Leon

Published: August 10th 2012

10.8.2012

Gestern vormittag haben wir zwei Schulen - bzw. einen Kindergarten und eine Schule besucht. Beide dieser Institutionen werden von der Städtepartnerschaft Salzburg - Leon unterstützt. Allerdings fehlt es an allen Ecken und Enden an Geld. Die Kinder haben sich über unseren Besuch gefreut und ich musste ihnen auch sofort immer die Fotos auf dem Display zeigen, die ich machte. Besonders die Kleinen waren begeistert.

Nach einer ausgiebigen Siesta besuchten wir noch die zwei wichtigsten Museen der Stadt, die vor allem deswegen beeindrucken, da sie sich in wunderschönen kolonialen Häusern befinden - mit traumhaften Innenhöfen.

Heute geht es weiter in den Norden - nach Matagalpa.

10th August 2012

Hallo ihr Lieben, ich habe gar nicht gewusst, dass ihr wieder einen Travelblog macht! Umso schöner, dass wir wieder fast dabei sein dürfen. Die Photos sind echt toll, und so eine Vulkanbesteigung mit "Surfbrettern" klingt echt sehr lustig. Aber damit uns der Neid nicht ganz auffrisst, hauen wir morgen ab in die Türkei ;) Liebe Grüße und noch viel Spass! Andrea

Tot: 0.165s; Tpl: 0.013s; cc: 17; qc: 67; dbt: 0.0615s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb