Copan Ruins

Published: January 17th 2009

CopanCopanCopan

Copan Ruinas
Da das Wetter uns nicht gut gesonnen war sind wir halt einfach 8 Std. durch Honduras gefahren um nach Copan zu kommen. Mal wieder ueber San Pedro Sula, sollte nicht das letzte Mal sein. Aber hat sich total gelohnt, Copan ist so schoen und hier hat die Sonne uns wieder angelacht. Haben bevor wir los sind im Internet die Wettervorhersaggen der naechsten Tage verglichen und fuer Copan waren Sie gut, fuer Utila leider nicht, also warum eigentlich nicht!! In Copan sind Maya Ruinen die ganz anders waren als Tikal, hier war eher eine Stadt und man kann unterirdische Gaenge besichtigen und es hat ein schoenes Museum hier. Und hier haben wir mit 150 amerikanischen FSJ tlern Halloween gefeiert, das war so cool, alle verkleidet, einer hatte sich einfach den Reiserucksack als Kleid umgeschnallt und das wars, war echt cool. Hab mit em Phill eine Wanderung in die Berge in kl. Doerfer gemacht, da konnte ich gleich meine neuen Schuhe ausprobieren. Also wer hier in der naehe ist, kann man nur empfehlen und da wir dem Phill die ganze Zeit aus Guatemala erzaehlt haben, hat er kurzerhand beschlossen 1-2 Wochen nach Guatemala zu gehen. Haben ihm eine Route zusammengestellt und er ist
CopanCopanCopan

Feiern an Halloween
nach Guatemala und wir wieder zurueck nach La Ceiba, mal wieder ueber San Pedro Sula. Ach, ihr werdet fragen was mit der Jenny ist, ja sie ist dabei und das wars dann auch, von ihr gibts auser Lesen und schlafen nicht viel zu berichten. Haben hier den Carlo wieder getroffen, der mit uns nach La Ceiba gekommen ist.

Feiern an Halloween

Copan

Copan Ruinas, Fussball wurde hier erfunden!!!

Mich gibt es ueberall
Copan

Phil beim ueberlegen wo es in Guatemala hin soll

Hostel in Copan

Tot: 0.138s; Tpl: 0.01s; cc: 15; qc: 54; dbt: 0.0503s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb