Laeuse und Milben

Published: April 23rd 2009

Pacaya..Pacaya..Pacaya..

...mittendrin statt nur dabei
Jetzt sind wir schon 2 1/2 Wochen in Antigua. Fuehlen uns hier schon fast wie zu hause. Jeden Morgen stehen wir um 07:30 auf, fruehstuecken koeniglich und gehen dann zur Schule. Die Zeit rennt und so bleiben uns nur noch 2 Schultage mehr (mehr Theorie hat aber langsam auch keinen Platzt mehr). Das Wochenende werden wir noch hier verbringen und am Montag wird es voraussichtlich nach Semuk Champey weiter gehen.
Von San Pedro habe ich ein nettes Souvenir mitgenommen....Laeuse...eklige kleine Scheissdingerchen. Jetzt bin ich bald seit 2 Wochen meine Haare mit spezial Shampoo am waschen und verbringe etliche Stunde pro Tag damit meine unerwuenschten Gaeste weg zu buersten. Livia verbringt derzeit mehr Zeit mit ihren Milben als mit mir. Ok, sie verbringt Zeit damit ihre Stiche zu pflegen, sich nicht aufs Jucken zu konzentrieren und heraus zu finden, woran es liegen koennte, dass es immer mehr werden. Muehsame Sache. Liegt vielleicht am 5.- Hostal in San Pedro...ja, man sollte halt nicht am falschen Ort sparen.
Gestern sind wir gemeinsam nochmals auf den Vulcan gegangen, haben Lava gesehen und warme Fuesse bekommen.
Wir hoeren in der Schweiz ist der Fruehling, wenn nicht gar der Sommer ausgebrochen. Das freut uns natuerlich sehr.

CrazyCrazy

Nachtwächter vom Blackcat mit Energie für 3
Livia, Humberto, LuziaLivia, Humberto, Luzia
Livia, Humberto, Luzia

Antigua-Dream-Team

Tot: 0.112s; Tpl: 0.011s; cc: 15; qc: 75; dbt: 0.0638s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb