Tauchparadies


Advertisement
Published: July 19th 2017
Edit Blog Post

8. - 22.7.

Curaçao ist super! Tauchen, schnorcheln, baden und sünnelen soviel das Herz begehrt. Das Tauchen ist hier besonders einfach, an der ganzen Westküste der Insel befinden sich 20 bis 100 Meter vom Strand entfernt Riffe mit wunderbaren Korallengärten, bevölkert von unzähligen Fischen und Krebsen. Man mietet einfach die Ausrüstung, fährt mit dem Auto an einen Strand, baut dort das Equipment auf und schwimmt zum Riff raus. Ohne Guide, ohne Boot. Herrlich.

Ansonsten geniessen wir das Spielen, Lesen und Faulenzen, und - vor allem Marco - auch das Kochen.

Unsere Reise ist vorüber, wir hatten eine tolle Zeit mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen. Wir sind dankbar, einmal mehr diese Möglichkeit gehabt zu haben. Und nun freuen wir uns auch auf die Rückkehr und das Wiedersehen mit allen Daheimgebliebenen. Tschüss, bis zum nächsten Mal!


Additional photos below
Photos: 21, Displayed: 21


Advertisement



Tot: 0.106s; Tpl: 0.021s; cc: 10; qc: 59; dbt: 0.0268s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb