sylvieontour's Guestbook

25th May 2010

"Aber dazu später"? -Gemein! :) Will weiterlesen........ Sehr spannend..... "Da ich die uralten Tempel in Tibet sah in ihrer ganzen Pracht und nun in diesem neuen Gebäude stand erfasste mich eine tiefe Traurigkeit." - das glaube ich.... Viele liebe Grüße Katja
23rd April 2010

glückwunsch
Servus Sylvia, alles Gute zum Geburtstag. Franze
22nd April 2010

TOLL
so spannend geschrieben, und die Bilder dazu. Grossartig, fast so als wär man mit dabei... liebe grüße katja
21st April 2010

juhu, frl.apfelbacher...;-))
liebe sylvie, habe neue email. und eben deine nicht mehr. wie geht es dir? gruss und kuss frl.haack
21st April 2010

juhu, frl.apfelbacher...;-))
liebe sylvie, sehr schöne bilder, da könnte ich ja sofort meine tasche packen und los fliegen. wie gehts dir denn? liebe grüsse constanze
3rd February 2010

Ohrenschützer
Hey, die hab ich hier jetzt schon voll oft gsehn! Hihi!
28th January 2010

Great pictures!
Looking at feet may be nice, looking at faces touches inside!
24th January 2010

grüsse aus berlin bei minus 14
liebet frollein s., mit wachsender begeisterung schaue ich dein reisetagebuch an. und überhaupt, wer hat denn gesagt kurze haare würden dir nicht stehen... ???? mir gefällt es sehr gut. schöne bilder und anmerkungen. weiter so. liebe grüsse follein c. aus B.
13th January 2010

Rückblick
13.JAN.2010 Shantinitekan ......."traumhaftes Jahr 2009" schrieb ich damals. Noch nicht wissend was mich in dem Jahr so alles erwartet und wie sich mein Leben verändern wird.
28th December 2009

a perfect place
Liebe Sylvia, einen besseren Platz hättest du dir für Weihnachten nicht aussuchen können. Grüße bitte die herzliche Chompa Di, umarme Sunipa Nag von mir und bestelle auch Rejaul, dem Guide aus dem Nachbardorf, einen Gruß, falls du ihn triffst. Das hübsche Häuschen ist wirklich ein Traum. Wunderbar, oder?
From Blog: SHANTINIKETAN
28th December 2009

great stuff!!!
Hallo sylvie, schön was du so alles erlebst! Freue mich über mehr tolle fotos!!!! LG & guten rutsch t4jU
From Blog: SHANTINIKETAN
27th December 2009

Grüße aus München
Liebe Sylvia, wir verfolgen Deine Reise und wollten uns mal wieder in Erinnerung bringen. Wir freuen uns daß wir an Deiner interessanten Reise teilnehmen können und wünschen Dir noch viele gute Deals und Tage im alten Jahr und verbleiben mit ganz vielen guten Wünschen fürs neue Jahr. Ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr mal in Berlin das würde mich (Aliki) sehr freuen, mich natürlich auch (Helli) Bis bald und noch viel Spaß Aliki und Helli und Rudi
From Blog: KOLKATA
18th December 2009

Begleiete dichauch wenn nur virtuell gerne auf deiner Reise
Namaste es liegt Schnee in Hamburg und die Tage sind kurz und grau, deine Geschichten und bunten Bilder machen diese Tage lebendig. Alles weitere dann in für mich ruhigen Minute, da ich zur Zeit noch der Pflicht der Arbeit nach gehen muss. eine ganz lieben Gruß Tisa
From Blog: KOLKATA
3rd November 2008

Have fun
I hope you enjoy Guwahati - don't miss the sacrifices at the temple...take the time to get friendly with locals, because they are great! See if you can find a local festival to visit. Sorry, my German is non-existent so I write in English.
10th October 2008

servus inderin
sylvia, i bin voi dabei, schau jeden dog noch, wia vui neie flohstich scho dazua kemma san... weilst ned woast manchmoi wias weida geh soid, vielleicht mogst ja moi in an tempel eikehrn, do gibts doch in indien bestimmt wunderbare möglichkeiten. is ma nua so eigfoin... pass auf di auf und beiss hoid einfach moi zrugg :) (bin a scherzkeks, i woass scho) oiso, toi toi toi, du machst des großartig!!! katja
4th October 2008

chica chica chica
just for info das ich bei Dir bin...... :-))
1st October 2008

Gute Besserung!
Liebe Sylvia, ich wünsche Dir gute Besserung! Respekt vor der Reise und dem was dort alles möglich ist. Das sind Dimensionen die ich mir nur schwer vorstellen kann und auf jeden Fall sehr spannend finde! viele Grüße Miramista
23rd September 2008

Ick verlier hier grad
voll den Durchblick. Ein Durcheinander ist das ... Schaugt aus wie in Mumbai hinter´m Bahnhof hier.
23rd September 2008

Ja, ja die Flöhe...
Hola Sylvia, ich soll Dir ganz am Anfang von der Oma einen schönen Gruß ausrichten und "O-Ton" sagen: Jetzt weißt Du wie sich Flohbisse anfühlen! ;-) Gut das du umgezogen bist! Ist auf jeden Fall für Deine Gesundheit besser. Übrigens die Idee mit der Karte es super genial. So kann man sich das sich super gut vorstellen wo du lang kurven wirst. Dicke Umarmung Carolina
18th September 2008

Ökologisch wertvolle Post
Werden Briefe denn auch "eingenäht" und kann mann diese ökologisch wertvollen "Briefumschläge" wiederverwenden? Gegen Flohbisse hilft ganz sicher ein beherztes Sielen im Strassenschlamm.. Natürlich ohne Sari, bei indischen Strassenkötern kann man das zumindest oft beobachten ;o) Wenn nicht, schicken wir dir was von Ratiopharm....
18th September 2008

Die zweite rosa Tür von rechts?!
gut zu wissen, falls Schabi und ich die Tage mal vorbeikommen wollen.... Schon den indischen Musikmarkt durchstöbert?? Was gibts da neues??
17th September 2008

Auf ein schönes Erlebnis.
Nur das beste soll Dir begegnen... Die Eindrücke soll Dir Entenpelle bringen...Alles gute...Heiko
16th September 2008

Na was ist denn da los...
Hallo Sylvia, ich habe mich heut extrem auf Deine Email gefreut! Endlich kann ich Dich in Gedanken und Worten verfolgen und Deine Eindrücke lesen. Aber was war den mit Dir los?! Bischen verschlafen, wa? :-) Hauptsache Du bist ausgeruht angekommen und bist nicht in ein Horrorszenario hineingelaufen. Freu mich auf weitere Berichte und baldige Fotos. Alles liebe und drück Dich Deine kleene Carolina

Auf Auf in ein neues Abenteuer
grüße aus der bayerischen heimat, und toi toi toi, für deine reise durch das wilde indien. ich begleite dich, zumindest am computer. pass auf dich auf und lass´laufen!!!

Nac(k)htbaden
Wenigstens hättest du nachts am Strand wohl deinen "Badesari" nicht gebraucht.... Wahrscheinlich ;o)

Tot: 1.519s; Tpl: 0.031s; cc: 20; qc: 74; dbt: 0.0429s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.5mb