stef luna's Guestbook

14th August 2010

..................
..............................................................................................................................................
8th June 2010

Hallo liebste Freundin, ich freue mich, dass du noch lebst... es war sehr schön mit dir am So Abend zu telefonieren. Ob in den Charts was neues läuft weiß ich gar nicht, Neuigkeiten haben wir ja bereits am So telefonisch ausgetauscht und diese sind auch besser nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Hobbyvorschläge wären: - eine Affäre aquirieren - eine Fremdsprache lernen, mit dem passenden aquirieren Herrn - Handtuchfaltetechniken ausbauen (in der Türkei machen die doch immer so Schwäne und Herzen....) mhh und ansonsten viele Fotos schießen. Drück dich fest und vermiss dich sehr! Seit du wegbist, is mir langweilig :-( :*** hdl
8th June 2010

Hey Stef... Hab mir schon gedacht, dass die AIDA gewöhnungsbedürftig sein wird... Alle Crewmitglieder zu kennen, wird wohl nie der Fall sein :/ Sind echt extrem viele Leute an Bord... Wir vermissen dich auf jeden Fall extremst :( Dein: "Hab ich schon gesagt, dass das mein Lieblingslied ist?!" :))))) Wird auch für uns sehr gewöhnungsbedürftig.... Wünsch dir weiterhin noch alles Gute!!! Machst du eigentlich noch Amiland- ooder Karibiktour? Liebe Grüße!!!
4th June 2010

Unnneee??
Hello Butterfly, na wie waren deine ersten Tage??? Wie klappts mit der 7m² Teilerin? Wie ist das Schiff???Essen?? Arbeit??? Bussal aus der Ferne
26th May 2010

AHOI
Hey Stef! Danke für den Link, ich wünsch dir viel Spass! Und komm heil wieder zurück! lg Verena
6th May 2010

Neid
Klingt gut ... ich werde deinen Trip mit Interesse verfolgen Viel Spaß!

Tot: 0.091s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 27; dbt: 0.0447s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb