robertundelisabeth's Guestbook

17th November 2008

Danke...
... für die Einträge - waren sehr interessant!!
6th November 2008

super ...
hi ihr beiden! ich bzw. wir beneiden euch. ich vor allem wegen den sicher leckeren burgern und meine liebe frau wegen dem schönen land. natürlich würd ich euren trip gerne begleiten, aber einer muss den job erledigen ... euch viel viel spass, viele schöne eindrücke und bleibt gesund und kommt vor allem gesund wieder! LG aus salzburg, mabi
3rd November 2008

hallo ihr 2 weltenbummler! ihr habt ganz schön viel auf dem programm jeden tag. ist aber eine sehr traumhafte gegend wenn man die fotos anschaut. mit dem wetter habt ihr auch glück. also ich wünsch euch noch viel spaß und werd gespannt auf den nächsten eintrag warten. also ggglg und bis bald
3rd November 2008

gib gas, robert, gib gas!!
würde gerne fotos vom inneren der gefängnisanlage sehen!!! ;o)))))))))))

obama-biden08
hallo robert, nachdem ich selbst auf urlaub war, konnte ich deine nachfrage nach dem wireless-webzugang nicht beantworten, hat aber offensichtlich doch geklappt. gruess mir meine namensvetter im oran-pipe und bring mir ein paar obama-biden aufkleber mit! cu manfred
2nd November 2008

hey, klingt sehr, sehr nett *auchwill*!! - bis auf den flug, da beneid ich euch weniger... da haben wir in ö ja mehr halloween als ihr in den us ;) in der schule waren die kids von di bis do durchgehend verkleidet - zumindest war das mein subjektiver eindruck (wobei ich mich immer noch frage, was die prinzessinnen mit halloween zu tun hatten). ich wünsch euch weiterhin eine tolle reise, take care! lg aus der heimat :)
30th September 2006

Erinnerungen
Liebe Elisabeth und Robert (unbekannterweise), beim Lesen kommen die Erinnerungen hoch - es war ja unsere Hochzeitsreise - es ist ja wirklich eine traumhafte Tour ... geniesst es weiterhin so in vollen Zügen, wie ich es aus euren Texten rauslese!!! Sardinien war auch schön ... bis bald und liebe Grüße Anita
25th September 2006

hallo robert, bin heute aus dem urlaub zurueck, toller trip bisher, ich hoffe ihr habt euch fuer den chesler-park-hike entschieden, gruess mir moab und den delicate, cu manfred
3rd April 2006

Booah,Geil!
BOOOAAAHHH,Geil,Hey!!!
2nd December 2005

taxidienst
hi ihr 2! wir fahren an muc ins allgäu vorbei, somit keine chance. aber an eurer stelle würd ich eh net wieder kommen. dem käufer der günstigen wohnung haben die superst gepflegten blumen so sehr gefallen, dass er diese behalten wollte. haben wir ihm natürlich gleich gegeben. hat halt extra gekostet :-))))))) somit werden wir jetzt unser weihnachtsshopping verantalten. wünschen euch nen guten rutsch in neue jahr, denn wir werden a bisserl verreisen. viel spass noch und viel schönes wetter. liebe grüße vom christkindlmarkt bob
From Blog: Tag 15
2nd December 2005

Neid
.... ein bißchen neidisch könnte man schon werden Bis Bald.. Paula
1st December 2005

OHHHHH Massage!!!! Ich beneide euch!!! Naja und trotz ein bissl Regen, ist es bei euch sicher um einiges wärmer als bei uns. Ich sag nur -13 Grad vorgestern in Hallwang. ICH WILL AUCH WEG! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und hoffe für euch, dass sich das Wetter bessert. lg Birgit (und übrigens: Blumen leben noch ... sind halt jetzt Eisblumen ... aber auch schön :-)))
30th November 2005

Seid´s doch net so empfindlich...
... was solln wir denn da im guten alten Europa sagen? Irgendwo in Deutschland hatten die Leut ob der Schneemassen tagelang keinen Strom gehabt!!! Und bei uns is es jetzt auch trüb .... und kalt .... für das näcshte dreiviertel Jahr keine Aussicht auf 30 Grad im Schatten....

hallo urlaubers
Hallo ihr beiden, mit spannung hab ich jetzt eure berichte nachgelesen - super. meine paar urlaubstage in der Therme mit Familie und Taufwochenende in wien waren auch sehr sehr nett. Genießt eure zeit und auch das wetter, denn hier ist tiefster winter wie ihr wahrscheinlich schon erfahren habt. viele liebe grüße und ich freu mich auf den nächsten Eintrag Agnes
From Blog: Tag 8

Burtseltag
Lieber Robert, ich wünsche Dir natürlich auch nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, wir stoßen mal drauf an, wenn Ihr wieder zurück seid - in österreichischem Eis und Schnee(matsch)!!! *hihi* lg Martina
From Blog: Tag 6

Bambusterrasse
Mein Gott... würd ich jetzt auch gern Gin Tonic auf einer Bambusterrasse im Dschungel trinken!!! Naja, statt dessen gibt's Punsch am Rathausplatz... auch nicht sooo übel! ;-) lg Martina
From Blog: Tag 9

Chedi???
Hallo! Das klingt ja alles extrem toll *neidfrisstmartina*... aber was bitte sind Chedis??? Könnt Ihr meine Bildungslücke bitte beseitigen?! DANKE! lg aus dem winterlichen Wien, Martina :-)
From Blog: Tag 7
28th November 2005

Österreich grüßt Thailand
From Blog: Tag 8
28th November 2005

das mit den kampfbombern und dem licht ist echt gut. es ist schön aus der ferne reiseberichte zu hören. da packt mich gleich das reisefieber. elisabeth, du wirst es kaum glauben!! Der Tischler hat deine Türe repariert. Wie das genau gelaufen ist, ist mir noch immer unklar, aber ich denke da kommt nur Bestechung in frage. noch weiterhin einen schönen urlaub stefan
From Blog: Tag 7
24th November 2005

Na dann...
...Happy Birthday! Ist ja echt super diese Tour! Und erst die Sache mit dem TravelBlog! *Wow* Hast ja gar nicht erzählt, dass Ihr auch nach Kambodscha fahrt/fliegt... Wünsch Euch noch einen schönen Urlaub, jeden Tag einen Sonnenunergang und mind. 38 Grad im Schatten! *sfg* (Bei uns hats übrigens so um die 0 Grad und es liegt ca. 15 - 20 cm Schnee, aber das wisst Ihr ja wahrscheinlich bereits ;-)
From Blog: Tag 6

Tot: 0.171s; Tpl: 0.005s; cc: 19; qc: 53; dbt: 0.0672s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb