Page 2 of naro Travel Blog Posts

South America » Ecuador November 19th 2006

Sodele, endlich ein erster Reisebericht von uns...Nachdem wir auf dem Flug von Madrid nach Quito in die Business Class upgraded wurden, kamen wir am Samstagnachmittag schoen erholt in Quito an. Die ersten zwei Tage waren wir in Quito, erkundeten die Altstadt und standen direkt am Aequator. Am Montag haben wir unsere weitere Reiseplanung in Angriff genommen und eine Tour in das Cuyabeno Reservat im Norden Ecuadors gebucht. Am Dienstagmorgen flogen wir nach Lago Agrio, von dort weiter 2 Stunden mit dem Bus auf beschwerlichem Weg zum Fluss und weiter mit dem Kanu zwei Stunden bis zur Lodge. Unsere Lodge war ziemlich luxurioes, wir hatten Elektrizitaet und somit auch Heisswasser....Die naechsten vier Tage beobachteten wir viele verschiedene Vogelarten, unter anderem den wunderschoenen Tukan, sahen die Pink Dolphins und genossen den Sonnenuntergang an der Lagune. Das Highlight war ... read more
Dschungel Walk
Kapoc Tree

South America November 7th 2006

Noch 3 Tage bis zur Abreise. So langsam haben wir alles organisiert und sind gut vorbereitet. Die Reise kann endlich losgehen. Wir freuen uns riesig und sind gespannt, welche Abenteuer uns in Südamerika erwarten....Ein erster Reisebericht folgt schon bald :-)... read more

South America November 3rd 2006

11.11.06: Ablug nach Quito/Ecuador 12.11.-6.12.06: Ecuador 7.12.-14.12.06: Galapagos-Inseln 15.12.-26.1.07: Argentinien & Brasilien 26.1.07: Rückflug von Rio de Janeiro nach Zürich... read more

Tot: 0.077s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 55; dbt: 0.0425s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb