Page 3 of jume Travel Blog Posts


Europe » Germany » Hamburg » Hamburg August 13th 2008

We are leaving! Warum 4 Jahreszeiten? Nun, das soll alles Andere als unsere Unterkunft für die nächsten 2 Monate sein. Gerade heute haben wir bemerkt, dass wir im Sommer losfliegen, im Winter Neuseeland erreichen, schon bald der Frühling beginnt und der Herbst auf uns in Deutschland wartet. Nord- und Südhalbkugel machens möglich :) Nun geht es also los, vor uns liegen über 24 Stunden Flugzeit, 20.000km Entfernung zum Reiseziel und ganz viel Nintendo gedaddel im Flugzeug. Am 15. August um 9.00 Uhr Ortszeit soll unser Flugzeug von der Air New Zealand in Auckland landen. Von dort aus sind es noch 3,5 h mit dem Auto bis zu unserer ersten Station. Die Reise geht nach -Rotorua- der Ort, in dem Stuart wohnt. Mit großer Vorfreude auf alles, was uns dort erwarten wird reisen wir dann also ab. ... read more




Tot: 0.139s; Tpl: 0.003s; cc: 3; qc: 30; dbt: 0.112s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb