dvw's Guestbook



6th August 2012

sehr toller Blog
Meine Kollegin und ich werden nächstes Jahr 3 Wochen die Philippinen bereisen und hatten an eine relativ ähnliche Route in Nord Lizon gedacht. Wäre toll, wenn ich dir privat ein paar Fragen stellen könnte. Liebe Grüsse Anja Werner
15th March 2012

Wats
Luang Prabang - die Wats fand ich umwerfend! Ebenso leider einmal das Essen, in anderem Sinne... So war es recht anstrengend, mit arg angeschlagenem Gastrointestinaltrakt frühmorgens über den Markt zu taumeln und dort Bambusratten und lebendige, mit kleinen durch die Beine gebohrten Hölzchen immobilisierte Frösche zu sehen...
2nd March 2012

los geits
danke füre link, so bringeter chli ferie feeling zuenis!=) hebet ä super schtart une wahnsinnig schpannendi ziit!
From Blog: Auf geht's!
2nd March 2012

viu spass!!
Ganz viel Spass euch beiden!! Gniessets und häbet Sorg! Grüessli mirjam
From Blog: Auf geht's!

Tot: 0.064s; Tpl: 0.003s; cc: 5; qc: 34; dbt: 0.0396s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb