die Kastners on tour's Guestbook

2nd January 2010

Hola Sveni. Ein gesundes, neues Jahr....hast sicher ein tolles Fest gehabt in weiter Ferne.Genieß Deine Tage, denn irgendwann hat Dich Deutschland wieder und hier ist es momentan etwas frisch:-))Bis bald und LG
1st January 2010

Nette Nachbarn
hallo Nachbar, Deine Hütte steht noch.Alle Aufgaben sind bis jetzt erledigt worden und deinen Blumen gehts auch bestens.Allerdings ist Dein Carport nicht mehr für Dich verfügbar und Dein Wohnzimmer mußt Du Dir mit ner Autorennbahn teilen.Wer so nen tollen langen Urlaub genießt und seine lieben Nachbarn in der Kälte zurück läßt muß mit "Einbußen" leben. Wir hoffen Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und freuen uns auf ein baldiges wieder sehn. Deine lieben Nachbarn
1st January 2010

WOW
Wow... ich scheine was verpasst zu haben damals in Arequipa... Den Canyon habe ich leider nicht sehen können ;-( Sieht ja super schön aus der Trek! Ach ja: Gutes neues Jahr!
31st December 2009

ein pool im nirgendwo, wie geil!totaaaaal schoen.. da waer ich auch gern mitgewandert.... hey, wir sind schon im neuen jahr angekommen, wie siehts bei dir aus...? auf jeden fall.. Happy new year mein Schatz!!
30th December 2009

Hallo Sven - super die ganzen Bilder und Berichte - bin echt neidisch und gespannt was noch alles kommt - wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wehe du kommt nicht wieder *gg* schöne Grüße aus Hörbranz

lebensmüde???
Hi Sven, jetzt endlich mal ne Nachricht von mir. Ich hab noch nie geschrieben, damit Du nicht dauernd mit dem Alltag hier konfrontiert bist und richtig abschalten kannst. Hoffentlich können Deine Eltern den Blog nicht sehen, denn die hätten bei dieser Tour sicher nen Nervenzusammenbruch bekommen. Machst Du eigentlich Überlebenstraining? Das ist ja der Wahnsinn! Du hast mir doch versprochen, wieder zurück zu kommen, wenn ich das so sehe dann ... Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Deine Wahnsinnstouren gut überstehst und noch viele schöne Tage verbringst. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dann bis am 14.01. oder? Liebe Grüße Heidi

Soooo Schön!!!!
hola Sven, ich wünsch dir weiterhin viele tolle Eindrücke, genieße das Leben und die freie Zeit. Guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück. ich bin am 31. 12. auf nem kleinen Berg, hasta luego, Kerstin
29th December 2009

Hallo Sveni, beeindruckend – wie bisher alles – nur mit live-factor. Beim Anblick der Kurven wird mir schwindelig... Danke fürs Teilhaben lassen!!! Halbzeit? Abrazo, Paddy

Wow
He Sveni.Ich wünsche ich Dir schöne Weihnachten.Naja, Geschenke gibts jetzt zwar nicht, aber ich denk das größte Geschenk ist, das es Dir gut geht und Du Deinen Urlaub genießen kannst.Pass auf Dich auf und Lg von Janeti
From Blog: La Paz

Merry Christmas
Sauaß! Das sieht ja heftig aus bei dem Wetter! Ich wünsche dir frohe Weihnachten da unten an deinem Pool! Un beso!
25th December 2009

das war ja ein echtes Abenteuer, der heisse Pool nach so einem Erlebnis kam wohl gerade recht :-) wuensch dir schoene Weihnachten und rutsch gut in das neue Jahr liebe Gruesse von der Farm
24th December 2009

MERRY CHRISTMAS
Hi Sven, liebe Weihnachtsgrüsse und pass' auf Dich auf... klingt ja sehr abenteuerlich :-) Ingrid
From Blog: La Paz
22nd December 2009

Hi Sven, sind ja geile Bilder dabei. Erlebst ja allerhand da nachdem was du so schreibst. Da sehn ich mich wieder nach meinem Urlaub. Ich Wünsche dir schöne Weihnachten und den guten Start ins Neue Jahr und weiterhin noch nen geilen Urlaub. Machs gut bis nächstes Jahr Viele Grüße Fabian K.
From Blog: Potosi
21st December 2009

Mineros
Hallo Sveni, das ist ja "bombastisch". Sprengstoff auf der Straße... Viel Spaß in La Paz. Que hay La Paz en tu coracon. Bring ganz viel davon mit! Frohe Weihnachten! Wo wirst denn an heilig Abend wohl sein? Grüßle, Paddy
From Blog: Potosi
19th December 2009

Feliz Navidad ...
Hallo Sven, es ist immer wieder wunderschön, deine Reiseberichte zu lesen. "Gracias" für das Teilhaben an deiner außergewöhnlichen Reise mit den wunderschönen Bildern. Te deseo feliz Navidad y un prospero ano nuevo!!! Es wird dieses Jahr für dich ein Weihnachtsfest der besonderen Art werden. Weihnachtsgrüße vom tief verschneiten!!! Bodensee sendet dir Barbara (aus dem Spanischkurs)
17th December 2009

:-)))
Las Fotos de tu viaje estan bellisimas.Te deseo muchas nuevas lindas experiencias. Feliz Navidas y prospero ano des de Alemania. Mis mejores deseos, Amor salud y riquezas. Curdate mucho Besos y abrazos..... :-)))Janet

Oh wie schön!
Hi Sveni, ich freu mich, dass es Dir so gut geht. Sag mal… der alte Baum… hast Du auch da ein hochaufgelöstes Bild von? Der ist ja phänomenal! Der Rest natürlich genauso, aber ich bin doch so ein alter Baumfän! Lieben Gruß und hast luego, Gringo!
16th December 2009

Hey Sven, ich bin tief beeindruckt von deinen Berichten und deinen Fotos - einfach fantastisch. Jedes Mal, wenn deine Neuigkeiten in meinem Postkasten landen, sitze ich gespannt am Schreibtisch und lese - und träume mich auch dort hin. Ich beneide dich so sehr um die vielen faszinierenden Eindrücke und Erfahrungen, die du auf deiner Reise sammelst. Ich bekomm auch so langsam wieder Fernweh. Allerdings sitze ich statt zu Reisen ganz brav im Büro und werkel vor mich hin... das Projekt schreitet mit riesigen Schritten voran und im Januar werden wir unsere große Auftaktveranstaltung mit 550 Kindern auf der Bühne und 800 Leuten im Publikum begehen. Das wird ein riesen Ding - und daher ist natürlich momentan die Hölle los im Büro. Aber es macht nach wie vor großen Spaß und ich genieße es vor allem noch immer sehr, hier in Hamburg zu sein. ...auch wenn ich den See vermisse! Genieß diese Zeit weiterhin und lass es dir gut gehen und vor allem, pass gut auf dich auf! Freu mich schon auf die nächsten Berichte. Ganz viele liebe Grüße aus dem eisigen Deutschland, Anna-Sophia

wow...
Hi du, so ein klein bissele Neid kommt schon so langsam auf bei der Anteilnahme deiner Reise! Voll wow... so abwechslungsreich und mega schön... ich find das ja ganz schön mutig! Alles sooo sehenswert... echt toll! Wünsche dir eine gute Weiterreise und weiterhin viel Spaß!!! Fühl dich gedrückt... ;-)

ähm??
Wow...schön!! Aber: Sucre ist die Hauptstadt? Ich dachte immer das wäre La Paz?
13th December 2009

Beeindruckt!
Die Berichte und Fotos von Deiner Reise sind beeindruckend und spannend. Wir warten immer schon auf den nächsten Eintrag im TravelBlog. Deine "Reisekrankheit" trübt Deine tollen Erlebnisse hoffentlich nicht allzu sehr. Bei all den schönen Eindrücken vergiss aber nicht unsere "Figuren" (Michaela) ;-). Wir vermissen Dich und hoffen, dass du bald wieder mit uns Rueda tanzt. Aus dem mittlerweile kalten Deutschland wünschen wir Dir weitere wunderschöne Erlebnisse, liebe Grüße Moni und Frank
From Blog: Salar de Uyuri
13th December 2009

beautiful
Oh Mann! Herrliche Fotos... toller Trip... ich will auch! Danke für deine Postkarte die gestern ankam ;-) Beso
From Blog: Salar de Uyuri
8th December 2009

Neid!!!!!
hola Sven, pass gut auf dich auf + weiterhin viel Spaß + nette Menschen, beso de alli, Kerstin
From Blog: Salta
7th December 2009

Hey Sven, das klappt ja wirklich toll mit Deinem blog ... schön immer wieder ein paar aktuelle Eindrücke von Dir zu bekommen. Hoffe das weiterhin alles gut klappt und Du eine super Zeit verbringst. Fliege am Sa für 'ne Wo nach Fuerteventura und bin bis dorthin hoffentlich wieder fit... leider schon wieder mehr als stark erkältet :-( Bis bald und pass auf Dich auf !!! Ingrid
From Blog: noch am Bodensee
7th December 2009

Schön dich zu verfolgen! Und jetzt wo dus sagst: die Empanadas mit Fleisch auf der Plaza...hm da läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Freue mich schon auf deine Berichte aus Bolivien! Beso
From Blog: Salta

Tot: 0.227s; Tpl: 0.005s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0566s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb