claudi down under's Guestbook

ja doch.. warum nicht Grüße
From Blog: my room...
23rd March 2010

jaaawohl!
Hehheh sieht nach ner geilen Party aus. Fehlen nur noch die nackten Kerle die aus dem 2. Stock in den Pool springen! Aber ich glaub das war mal ;) Grüße Artur
9th March 2010

Der Wein schmeckt prima! Besonders der Sauvignon Blanc und der Moscato
6th March 2010

nacktbaden hmmmmmmmmmmmmmm, nice! ;-P wir ham ma wieder schnee hier *nerv
28th February 2010

Was ich noch fragen wollte, aber zwischenzeitlich vergessen hatte: Schmeckt der Wein denn :P?
30th January 2010

oh gott ... und hier liegt ranzig schnee rum und man rutsht nur rum ... grrrr :P
29th January 2010

Hochzeit!?
Wunderschöne Bilder. ha ich seh schon, ehe wir da sind bist du schon längst unter der Haube. Ich freu mich schon auf die anderen Bilder. Artur
28th January 2010

Hey Claudi, schön dass es dir so gut geht! Hier unten haben wir mal wieder nen kleinen rückschritt in den Winter - äusserst nervig. Ich bammel die ganze Zeit rum weil ich bald examen schreib und üüüberhaupt keine lust drauf hab. Dazu kommt noch Bewerbungen schreiben , Vorstellen, Probearbeiten - alles sehr bäääähhh irgendwie. ich wünsch dir noch ne schöne erfahrungsreiche Zeit da unten - und dass dus dir nicht anders überlegst und doch nimmer zurückkommst :P Liebe Grüsse x jojo
21st January 2010

iiiiiihhhhhhhhhaaaaaahhhhhhhhuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieoft soll ich denn noch bitte : neid neid neid hinschreiben :P hör auf oder ich komm runter :P
21st January 2010

Artur wie charmant du immer bist @"roter Kopf"... :P
19th January 2010

GEIL!
das geschrei kann ich mir gut vorstellen. Ja aber hast bestimmt nicht den ganzen Fall durch geschriehen? Obwohl, bei deinem roten Kopf.... Oha, ein Date.... ach mich freut es richtig das du wieder spass hast.
18th January 2010

much much jealousy..aber verdient nach den letzten wochen
11th January 2010

Hurraaaay. Freu mich echt, dass es dir wieder besser geht! und auch das es mit dem Flug geklappt hat. Wir sehen uns
17th December 2009

Sorry, aber HA HA krass nervig. Ja da merkt man das es wieder wärmer wird, oder?
From Blog: Moskitoschlacht
16th December 2009

urgs
Ja, Männer halt. Ne aber das ist echt eine unheimliche Situation gewesen. Wir sind ja bald da, halte durch ;)
15th December 2009

ha bock .. australian stalker :D beauty has its price ;) ;)
5th December 2009

ja ich mag ihn auch! mit dem verrückten Haufen feier ich Weihnachten am 25.12.!!!! das wird soooo witzig!
5th December 2009

wie geil ist das denn bitte ... beim rest lässt sich ja nur erahnen wie die menschen aussehn ( devitos sister, cheap gateaux,korean army ) haha ich mag den Silver Fox !!!!
29th November 2009

nice
Das mit dem AM PM kann man schon leicht uebersehen... sehr nervig schon! Es gibt nichts besseres als sich vollgefuttert in einen pool zu legen. great! Also dann, wir sehen uns ;) Gruesse
28th November 2009

ohh du weisst ja gar nicht wie ich das kenne ... stoopid englishmen :D
25th November 2009

GEIL....
vorallem das mit dem Strandtuch. Das wär doch auch mal hier ganz nett. Ich glaub dann würde ich mir öfter eine Uhr kaufen *fg*
From Blog: Weihnachten
23rd November 2009

hehe jo alte menschen ... nervig ;-) soso also einen monat zu früh weihnachten .. das is halt down under wa :) ? liebste grüsse
From Blog: Weihnachten
5th November 2009

Austern in Geschmacksrichtung "thai bbq" und ein Pferd, das Alcopop heißt? Also so ein bisschen komisch scheinen die Australier ja doch zu sein ;)
From Blog: Yeah!
5th November 2009

geil
Ja so läufts doch! Erst Pferderennen gewinnen und dann geil Essen! Freu mich echt für dich, einfach nur geil!
From Blog: Yeah!

Tot: 0.058s; Tpl: 0.005s; cc: 13; qc: 17; dbt: 0.031s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb