bodyguard 280101's Guestbook

10th October 2010

Grosses Kompliment!
Hallo grosses Kompliment für Deinen sehr ausführlichen Blog, http://www.travelblog.org/Asia/thailand/ . Bin begeistert ! Wünsche noch viele neue Besucher die sich an diesen Blog erfreuen und viel über Thailand erfahren. Beste Grüsse Bernd von thailand-life.de
20th August 2010

Shootingstars!
Fraser Island war wirklich unglaublich! Und waehrend so einer sternenklaren Nacht kann man auch die besten Sternschnuppen sehen - ungelogen: bis zu drei Sekunden lang und mit einer Explosion am Ende des vergluehens, aehnlich einer Feuerwerksrakete. Dabei kann, am Stand liegend, schon mal eine romantische Stimmung aufkommen...
22nd June 2010
Devils Marbles

Ich hab dir doch gesagt, halte dich von den großen Kartoffeln fern! ;)
31st May 2010

...dann machen wir ne Hockeyrundreise ;)
also ist schon ziemlich toll das alles zu lesen. wird man echt neidisch und bekommt man voll bock das ganze auch mal zu machen. da ja der paul und der marvin schon hinwollen, machen wir das nächste mal einfach eine hockeyrundreise drauß ^^ so, was die hockey-ergebnisse anbelangt bist du vielleicht schon auf dem aktuellsten stand, aber naja haben gegen schwerin schön 4:1 auf heimischen platz gewonnen, aber beide spiele gegen gurunz II verloren. auswärts 3:1 und heimwärts 3:2, schöne scheiße kann ich dir sagen. aber uns fehlt ein wunderstürmer, der die dinger vorne reinmacht, also wo bleibst du? will dich gefälligst nächsten samstag am strand schwerin sehen ;) aber naja mal sehen was das so ohne dich wird. man mag es übrigens gar nicht glauben, aber stralsund führt die tabelle an und schwerin ist letzter (verkehrte welt). so dann wünsch ich dir mal eine schönen kleinen trip durchs outback und das für dich endlich wärmer wird. könnte ich mir von hier oben übrigens auch wünschen. ist heute auch mal wieder bissl kühler und regnet, naja bis denn dann irgendwann. gruß matschi
27th April 2010

wie daheim????
hey kuran/mjy( kein plan, wie das nu ausgerufen wieärd). hansa hat gegen gayserslautern 1 null gewonnen. stralsund hat gegen uns abgesagt, also haben wir auch was erreicht. und zu dem hockeyspiel: ich hoffe doch mal, dass du in der halbzeitpause nen schläger in die hand genommen hast und mal gezeigt hast, dass die meckelbörger oberliga immer noch die geilbeste in ganz good old gdr ist!!! ansonsten hat sich nicht viel verändert, außer, dass wir es endlich geschafft haben, den geheimnisvollen leipzigspieler in unsere reihen zu holen( aber das weißt du ja schon). am 2. mai gehts gegen gurunz II. drück mal die daumen von der anderen seite des erdkreises, dass wir die wegsaugen. ansonsten alles gute und feine, es grüßt dich der marco p.s.: und wenn du schon mit den kartoffeln kämpfen musst, bring mir mal ein paar kartoffelrezepte mit, so wie einst baba bei forest gump, mit seinen ganzen shrimpsideen... ;-)
21st April 2010

brieftaube kämpft sich durch die Aschewolke^^
huhu, du da am Ende der Welt=) ich ruf dich zwar am Sonntag mal an(ich habs mir gaaanz fest vorgenommen) dennoch schreib ich dir von mir mal das neuste: ich hab gestern ein Auto bekommen, bin jetzt voll glücklich...und pleite^^ aber naya, dann hab ich mir ne Sonnenbrille bestellt, hab zur zeit Konsultation: jetzt gehtz in die Endphase-am 10.Mai ist dann meine erste Prüfung, so wies aussieht werde ich im Mai dann auch wieder mein erstes Tunier dieses Jahres bestreiten und wenn das Pferd dann so läuft wie die letzten Tage dann ist's Plazierungsverdächtig*stolz binz* sonst ist hier in Retschow alles top. Die Katzen leben noch und machen noch immer so viel müll, wie auch schon vor 2 Monaten *g* mini ist jetzt glücklich vergeben, an einen Studenten der in Sanitz wohnt.Das Wetter ist am durchdrehen: sonne-regen-hargel-sonne-schnee-sonne-wiiiiiiiind-sonne-*durchdreh*.... yoooaorrr..das wars dann auch schon wieder von mir. das mit der Aschewolke über halb Europa hast du bestimmt mitbekommen, oder?von dem Vulkan mit dem unaussprechlichen Namen auf Island. bisschen Chaos bei den Fluggesellschaften, aber mich solls nicht stören=) ich hör auf, ich ruf dich an, lass es dir gut gehen!=) lg anna PS:meine beste Brieftaube ist unterwegs, schick sie zurück xD
21st April 2010

Kleines Add On fuer mich selbst
Im "Crown", dem groessten Casino Australiens, waren wir natuerlich auch. Gespielt hab ich aber nicht, die zocken einen ja nur ab;-)
16th April 2010

Brieftaube^^
huhu aus Retschow, dem sonnigen aber kalten MV. wie gehtz dir?alles top bei euch? ich hab bald ein eigenes auto *freu* das wollte ich dir nur mal so mitteilen =P hast du meine sms neulich eigentlich bekommen?hat meine brieftaube es bis zu dir nach tasmanien, ans ende der Welt geschafft?^^ ich lass dir liebe grüße hier, machs guti lg anna
8th April 2010

*lol*
hab schon gehoert, auch wunderstuermer kuranyi kann die bayern nicht stoppen. und nun gewinnen die auch noch die champions league:) und hansa...auch, sag ich nuex zu... beste gruesse
7th April 2010

...Fußballergebnisse:
Moin Tobi, hier die neuesten Fußballergebnisse deines Lieblingsbayern: der FC Bayern ist vorzeitig Deutscher Meister geworden und dem FC Hansa Rostock wurde leider die Lizenz für die kommende Spielzeit entzogen: Zwangsabstieg in die Kreisklasse, Lehman macht nächstes Jahr dort weiterhin Pressearbeit und steht dazu im Tor :-)
31st March 2010

...dann will ich aber auch mit
echt geil tobi, die ersten paar tage klingen schon wirklich genial da is man echt neidisch wenn man hier in rostock rumhockt vielleicht schaff ichs ja auch irgendwann nochmal bis dahin, bock hät ich tierisch dir auf jeden fall weiterhin viel spass beim land erkunden...und immer dran denken, nicht in die tasche vom kanguru fassen ;)
31st March 2010

HappyHolidays
Alter Falter. Schön Schön. Mein neues Domizil im Süden Deutschlands ist recht fein geworden, es stehen noch viele Kisten rum, aber so nach und nach werden die mal verstaut. Das Wetter ist fein und die Mitbewohner ganz nett :) Party on.

naechstes mal...
...is der marvin dabei;-) so langsam wirds hier auch herbst und somit etwas kuehler. wird wohl zeit dass wir uns richtung norden aufmachen. viel spass aufm kura!!
30th March 2010

Coole Sache! Viel Spaß dort unten!

ich will auch...
in so kurzer zeit schon soooviel erlebt... ich sitz hier am schreibtisch und gehe meiner arbeit nach und kann nur davon schwärmen ;-) das nächste mal nimmst du mich... klar soweit tobi? am donnerstag gehts wohl das erste mal aufs feld... hoffentlich wirds nicht allzu kalt ^^ greetz, marvin

Tot: 0.08s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 34; dbt: 0.0532s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb