Page 8 of amary Travel Blog Posts


Europe » Germany » Bremen » Bremen July 31st 2012

Nach einem wunderbaren Geburtstag und gleichzeitig letzten Tag in Deutschland ist es nun heute soweit. In wenigen Stunden steige ich in den Zug nach Frankfurt und 21.35 Uhr wird mein Flieger Richtung Brasilien abheben. Vielleicht sollte ich doch langsam mal meine Koffer zu Ende packen.... Vielleicht sitz ich immer noch auf dem Sofa, weil ich das alles noch gar nicht realisiert habe? Sieht so aus. Ich schätze, spätestens wenn ich in Rio lande und plötzlich keiner mehr Deutsch spricht kommt der Hammer :D Bin gespannt, ob meine Gastfamilie daran denkt mich abzuholen. Meine restlichen Gedanken kreisen eher um: ob ich im Flugzeug schlafen kann? Hoffentlich regnet es in Joao Pessoa nicht! Sollte ich mehr Socken einpacken? - Also der ganz normale Wahnsinn und völlig belanglos! :D Wünscht mir Glück, ich melde mich dann wenn ich heil ... read more




Tot: 0.09s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 39; dbt: 0.0735s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb