Page 4 of World Traveler Dom Travel Blog Posts


North America » United States » New York June 4th 2015

Wie die Zeit doch verfliegt, erst gerade in New York gelandet und nun bereits wieder am Flughafen um nach Toronto zu fliegen. Nach der Ankunft in New York habe ich das schöne Wetter im Central Park genossen bevor ich an den Fussball Match des New York FC gegangen bin. Danach den Tag am Times Square ausklingen lassen. Am nächsten Morgen das Empire State Building besucht und mir einen Überblick über New York verschafft. Mit dem Besuch des Empire State Building kam auch bereits der erste Sonnenbrand. Für Abkühlung wurde aber gesorgt als es am Abend in strömen zu regnen began. Am Montag morgen dann nahm ich eine 3.5 stündige Fahrt in Kauf um nach Washington DC zu gelangen. Die lange Fahrt lohnt sich aber definitv, da die vielen Monument und Denkmale wirklich sehenswert sind. Am abend ... read more
Sintflutartiger Regen
Washington Capitol (natürlich genau wenn ich dahin reise in Renovation)
Sturm in Washington im Anmarsch

Europe » Switzerland May 29th 2015

Also dann, nur noch eine Nacht bis zum Abflug. Die Zeit ist nur so verflogen seit ich beschlossen habe auf Weltreise zu gehen. Denn letzten Abend noch mit der Familie verbracht und zum vorerst letzten meine Aussicht genossen. Dann freue ich mich auf möglichst schöne, erlebnisreiche, unterhaltsame 4.5 Monate auf meiner Weltreise.... read more




Tot: 0.024s; Tpl: 0.01s; cc: 5; qc: 10; dbt: 0.004s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb