The Krenns' Guestbook



28th August 2014

wir fühlen mit euch
Wir fühlen mit euch! Ihr müsst uns unbedingt in 2 Wochen schreiben, wie ihr es verkraftet habt, euch wieder anzupassen. Und wie schnell das Fernweh wieder ansteigt! Beste Grüße, Alisa und Alex
19th June 2014
cuy

OH my--
Local cuisine.
From Blog: fiesta a cusco
24th May 2014
schmelzwasser/salz/see

Great pic
Beautiful. More pics please
From Blog: torres del paine
16th May 2014
morning glory

Chile
You've got some great photos. Have you thought about writing a bi-lingual blog. Love to read your adventure.
From Blog: navimag 4
20th May 2014
morning glory

hey doc!
yeah, a couple of people joined our adventure "bilingual" via google translator. they said it works pretty well. i even thought about only writing in english from the beginning but than my parents in law and some friends might have had problems understanding. also, my german writing skills are undoubtably better than my english. love reading from you! i totally forgot you had our blog site. or how did you find us? best wishes for your further travels!!! anna+markus
From Blog: navimag 4
1st May 2014

writing
try google translater... works pretty good
From Blog: asia for longer
29th April 2014

Your trip
I wish I could understand your writing! Theary
From Blog: asia for longer
21st March 2014

Tageshighlights
Jeder Tagesbericht ist so lebendig und stilistisch wunderbar formuliert, dass wir uns bildlich genau vorstellen können, wie es rund um euch aussieht, wie ihr euch fühlt und in welcher Verfassung ihr seid. Dazu noch die tollen Fotos, die die Vorstellbarkeit vollenden. Nicht nur ihr erlebt eine ganz fantastische und bunte RTW-Expediton, wir dank der großartigen Tagesberichte auch! Unser absolutes Tageshighlight ist dein täglicher Bericht geworden, Anna - danke für diese Highlights! Passt weiterhin gut aufeinander auf und nehmt uns bitte weiterhin mit. Wir verhalten uns unauffällig und versprechen, nicht zu stören ....
17th March 2014

Ihr habt es geschafft - ein Mt. Everest fällt vom Herzen
Allein das Lesen der so fantastischen Tagesberichte vermittelt schon ein total reales Miterleben, Mitfühlen, Mitleiden und Mitfreuen! Die Wirklichkeit ist zweifellos so gewaltig, dass sie nicht beschreibbar ist. Wir können nur mit allergrößter Bewunderung und größtem Respekt für diese Tagesberichte danken. Völlig erschöpft und durchfroren mit klammen Fingern wird für uns "Zurückgebliebenen" ein täglicher Bericht geschrieben, und das in einem Stil und mit Formulierungen, dass man (ich auf jeden Fall) aus dem Staunen und Bewundern nicht rauskommt! DANKE, Anna, für diese fantastischen Bericht! DANKE, Markus, für deine Mails - ihr seid noch viel mehr als wunderbar! Dass ihr jetzt Reanimation in Kathmandu erleben könnt, ist nicht nur für euch, sondern auch für uns ein ganz fantastisches Geschenk. Vor Erleichterung, dass ihr nun diesen Wahnsinnstripp heil hinter euch gebracht habt, ist mir und uns mindestens eine Himalaya-Gebirge vom Herzen gefallen. Dieses Eindrücke und Erlebnisse können euch nicht mehr weggenommen werden. Diese Dimensionen, die ihr durchlebt und erfahren habt, waren die irren Qualen wert. Wie gut, dass ihr das auf euch genommen habt. Passt weiterhin gut auf einander auf und lasst und bitte weiterhin an eurer RTW-Expedition teilhaben! Best wishes and make the best of it, Dad
15th March 2014

Gratulation
Tolle Leistung, wunderbar berichtet.
17th March 2014

grüße
danke euch! wir denken an euch! glg, anna&markus
8th March 2014

Großes Vergnügen
Hallo Ihr Beiden! Mit großem Vergnügen lesen wir euren Blog. Macht weiter so, es ist als wären wir selber da!! LOB!! LG M+F
3rd March 2014

Schön von euch zu hören!
Habe mit großem Interesse eure 1. Eintragung gelesen. Kann mich so vage noch an einige Tempel erinnern. Essen klingt ja sehr interessant! (CUrry stinkt wie PFerd, Wasserpflanzencurry!) Hoffentlich geht es euch morgen auch noch gut! Anna ist ja von meiner Küche doch einiges gewohnt, aber für Markus wird das schwieriger! Gromu geht es zur Zeit wieder besser. Sonst bei uns alles okay! Bin im Geiste bei euch!
From Blog: kathmandu city
3rd March 2014

Was für ein fantastischer Bericht - was für ein fantastischer erster Tag. Aufregender und atemberaubender hätte eure TRW-Expedition nicht beginnen können. DANKE, Anna, dass du trotz erschlagender Eindrücke total geschlaucht einen so unglaublich großen Bericht geschrieben hast. Freu mich schon auf die Fortsetzung! Make the best of all!!!
From Blog: kathmandu city
10th February 2014

RTW
Die Welt liegt euch zu Füßen - wo auch immer ihr sein werdet, wir werden mit euch sein. Nehmt uns per www mit und lasst uns mit euch staunen, freuen, zittern und begeistert sein. Neue Horizonte, neue Dimensionen und neue Welten sollen euch faszinieren - aber nicht ändern! Have a wonderful trip round the world :-)

Tot: 2.921s; Tpl: 0.037s; cc: 30; qc: 101; dbt: 0.0815s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.5mb