Page 2 of Paradise Lost Travel Blog Posts


Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok November 13th 2008

Donnerstag, 13.11.2008 / Von Frankfurt nach Bangkok / Finanzkrise ist auch immer noch. / Endlich geht's los. Den Urlaub brauchen wir beide dringend. Flug über Helsinki nach Bangkok war okay. Vor mir saß eine ignorante schwedische Hippieziege mit ihren Kindern. Die Kinder waren mittelokay, die Mutter mittelkatastrophal. / Nach der Ankunft in Bangkok sind Wetter und Temperatur vielversprechend. Der Preis für das Taxi auch. Die Fahrt vom Flughafen in die Stadt kostet das Äquivalent von neun Euro. / Hotel ist nett und vor allem die Mitarbeiter sehr freundlichen und irgendwie niedlich. Der Page hat gleich versucht, uns einen Termin bei einem Schneider aufzuschwatzen. Der Jacuzzi ist aber eher rausgeworfenes Geld. / Aufregend war dagegen die erste Thaimassage meines Lebens im Ananda Spa. Sehr stilvolle Atmosphäre, sehr entspannend. Aber ohne Schmerzen geht es nicht ab. / Wenn ... read more




Tot: 0.056s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 37; dbt: 0.0321s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb