Page 3 of Kathy87 Travel Blog Posts

Oceania » Australia » Queensland » Cairns » Cairns City July 23rd 2008

Hallo an alle! zu allererst: danke fuer eure nachrichten und emails!!! die zeit vergeht so schnell! leider sind unsere drei wunderschoenen wochen rundereise schon um. wir haben traumhaft schoene gegenden gesehen, extrem nette leute kennen gelernt (die aussies sind echt total freundlich und hilfsbereit, leider etwas amerikanisch, was den lifestyle betrifft) und wirklich viel erlebt. wuerde am liebsten alles nochmal machen. die letzten tage in queensland waren sehr entspannend. zuerst am great barrier reef und nun noch drei tage in den atherton tablelands suedwestlich von cairns. unsere gastgeber im bed and breakfast "calm water landing" war ein aelteres ehepaar - wahnsinnig nett, haben uns ganz viele tipps gegeben, was unternehmungen betrifft. haben vorzueglich gefruhstueckt, eine ruderbootsfahrt unternommen und sind um den see vor der terassentuer spaziert. leider war das wetter etwas ... read more

hallihallo! uns gehts prima hier! sind nun in far north queensland noerdlich von cairns vorbei an port douglas und daintree am cape tribulation und es ist traumhaft - super sonnenwetter und der strand ist traumhaft. fast keine leute hier oben und unsere huette im urwald ist echt schoen! heute waren wir am great barrier reef schnorcheln - eine surreale welt da unten - so friedlich und harmonisch und eine farbenpracht - gigantisch! vielen dank fuer eure zahlreichen nachrichten, freue mich sehr, wenn ich von daheim auch ein bisserl was hoere! vlg martin und kathi ps: der internetzugang hier im cape trib beach house macht um 11pm zu, drum muss ich jetzt schluss machen, melde mich aber demnaechst wieder und - ich will nicht zu viel versprechen - aber vielleicht gelingt es mir, einige fotos hochzuladen - ... read more
Unser Strand vom Motorboot aus
Wanderung durch den Regenwald
Aussicht von unserer Privatveranda im BnB am Lake Tinaroo in den Atherton Tablelands

Hallihallo! Haben gerade unsere 5 tagestour im outback hinter uns! es war saukalt in der nacht, aber traumhaft schoen! da ich momentan von einem ziemlich teuren internetzugang schreibe, muss ich mich kurz halten. hier ein link zu den touren, die wir bereits hinter uns haben: Kakadusafari: http://www.connections.travel/content.asp?Document_ID=16423 Outback: http://www.connections.travel/content.asp?Document_ID=15508 persoenliche kommentare und fotos folgen, wenn ich in perth bin. nur soviel: es ist einfach megasuper hier! jede mene action und wunderschoene natur! gglg martin und katharina ... read more
Outback - 9km Wanderung am Kings Canyon
Diese Strasse dauerte ewig...
Glen Helen Gorge

Oceania » Australia July 10th 2008

hallihallo! darwin, kakadu nationalpark und litchfield waten traumhaft. leider keine zeit mehr. heute gehts zum uluru!!! und durchs outback. melden uns wieder und denken an euch!!!! gglg kathi und martin... read more

Hallihallo! So, melden uns life und ausgeschlafen aus drw! a propos schlaf. nun ja, das ist so eine sache. jetlag maessig gehts uns nach wie vor gut, aber es ist jetzt 5 uhr 21 morgens hier und unsre muedigkeit haelt sich in grenzen... um 7h gehts auf zur 4 tagestour in den kakadu national park. start ist gleich eine crocodile spotting cruise - haltet uns die daumen, dass wir nicht gefressen werden! :-) haben uns uebringens fuer ein kleines nickerchen entschieden heute morgen, und aus dem wurde dann eine reisenmuetze voll schlaf, war also nix mit unserem guten vorsatz, uns gleich an die tageszeiten in australien zu gewoehnen. das erklaret nun wohl auch, weshalb wir jetzt so wach sind. dafuer waren wir am nachmittag pudelmunter und genossen gleich mal ein leckeres mittagessen in der mitchellstreet - ... read more
Kakadu - Ausblick vom Ubirr Rock im Aboriginal Arnhem Land
Schwimmen im Kakadu NP
Das liessen wir uns nicht zweimal sagen...

Sind gut in Darwin gelandet und auch schon im Hostel angekommen. Alles sehr guenstig und ziemlich in Ordnung. Sind noch nicht gany schluessig, ob wir uns jetzt um 6h, wo alle aussies noch schlafen aufs ohr hauen sollen, oder gleich wach bleiben. mal schauen. eine dusche waer jedenfalls nicht schlecht... aber jetlagmaessig gehts uns (zur zeit noch) prima! gglg martin und katharina... read more

Asia » Singapore July 4th 2008

hallihallo, wir melden uns life aus singapur! haben den flug wunderbar ueberstanden, mit jeder menge essen (gut bis auf das grausliche britische fruehstueck) und tollen filmen zum auswaehlen. haben noch ueberhaupt kein jetlag und sind kein bisschen muede, ist gar nicht so schlecht schlafen im flieger. so, jetyt muessen wir aber weiter zum transfer nach darwin! schreibt doch ein mail an katharina, ob ihr nachrichten bekommt, wenn wir was in den travelblog stellen, ja? gglg martin und katharina... read more

Europe » Germany » Bavaria » Munich July 3rd 2008

hallihallo! sind gut in münchen angekommen! martin hat leider probleme mit seiner fahrkarte retour nach österreich - die wurde scheinbar nicht bestellt. und unsere planungsübersicht liegt gut daheim am küchentisch - dort wartet sie brav, bis martin wieder kommt *hihi* drum sitz ich auch hier im yorma's internetcafé und genieße die wunder des www, denn ich hab die planung GOTT SEI DANK mal an Martin per email verschickt. jetzt kann ich das wichtigste nochmal notieren. also im prinzip trotz einiger komplikationen alles in butter!!! gglg an alle eure kathi ... read more

Europe » Austria July 2nd 2008

So, alle Liebsten sind verabschiedet und alle Utensilien verstaut. Und einen Fotoapparat hab' ich (Katharina) auch noch - nochmals herzlichen Dank an Yvette und Michi! Der Tag der Reise kann beginnen! Australien, wir kommen!!! ... read more

Tot: 0.192s; Tpl: 0.007s; cc: 13; qc: 82; dbt: 0.0982s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb