FloRider's Guestbook

4th February 2014

Mein Sohn - ein Mann!!
Jetzt haben wir die Fotos gesehen und auch das Video Mann oh Mann, "what a change ". Wie wird sich Heini gefreut haben ,wie er dies gesehen hat !! Weiterhin "gute Reise" Georg und Christl.
1st February 2014

Erzaehl doch nix, klar hast du Straehnchen... Muss dir doch nicht peinlich sein...

HAAIIRR
Sag mal hat sie dir auch STRAEHNCHEN gemacht?????
31st January 2014

Alter Sack !!! Aber besser klingts auf englisch: old sack !!! :-DDDDDD Deine neuen Rock´n´Roll rules enden bei Tokio Hotel ! Mach noch ein paar lila Strähnchen rein ! :-D
1st February 2014

Ach komm
Du wärst doch auch gerne so jung, berühmt und reich wie die Brüder!!!
31st January 2014

never the same rocker! let the hair grow back !!!

Been a rocker in heart
and mind and soul for 35 years... Du Jungspund warst da noch flüssig
28th January 2014

Haare usw
als ich neulich deine Antwort auf meine Zeilen las, beginnt deine Antwort mit "DU ARSCH", ich wunderte mich !! dann las ich nochmals und las "der Arsch", der dir beim Fahren am meisten weh tut, jaja die Augen, das Alter .....(bei mir) allerdings wird dir der Arsch noch mehr weh tun, wenn du Gewicht verlierst, denn ein fetter Arsch ist ein gutes Poster dass du abnimmst freut mich für dich, es lebt sich doch leichter mit weniger Kilos die Barock - Haare sind auch weg, du bist jetzt ja a richtig fescha Buasch !! Ich hab fotos vom superben Thai Essen gesehen, und dann deine Aufzählungen bei deinem Geburtstag, was heisst da viel zu viel, schade, dass ich nicht dabei war, ich hätte da ratzfatz tabula rasa gemacht.... wenn du Braterl Schnitzerl Struderl willst dann komm nach Eisenerz, dafür gibts hier kein tomyang gung, tot man pla...... wenn du so weiter machst Richtung fescher Bursch, dann werden nächstesmal die finnish girls nicht dich finishen, sondern du wirst sie finishen deine Tour war die Idee von Georg, damit meinst du Hans G. deinen Vater ? Liebe Grüsse Bernd

Lieber Bernd
aber rein physikalisch müsste ja auch der Druck auf den Arsch zurückgehen bei weniger Gewicht :-) Ja, mein Vater hat mich auf die Idee gebracht, zu radeln. Danach wollte er sich allerdings mein Fahrrad ausleihen weil ich ja eh in Thailand wäre. Pech gehabt...
24th January 2014

Lieber FloRider, hört sich verdammt gut an ... aber wie kann es sein, dass Essen übrig geblieben ist, das macht mich stutzig... muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? 45 - Alter! Und ich kenn´ Dich noch als jungen, zarten Teen :0 Hau rein, machs gut da Ritschieeee

Richhiiiieeeee
Das lag nicht an mir! Die anderen essen immer nur so Katzenportionen... hatten sich vorher schon mit Kakerlaken vollgestopft
23rd January 2014

Sag mal, was ist denn mit Deinen Haaren passiert?
Nicht etwa abgeschnitten, oder? Ist das ein Pony, den ich da sehe?
23rd January 2014

We need more perspectives on that haircut!!!
23rd January 2014

I thought you will write something on your -Bday so we know where you celebrated ;-) And then a nice comment. Thought of you! So now here a comment to reach you. Suits better then email at the moment ;-) all the best 4 you and hopefully perfect days in Thailand! Hope to see you soon again! Gz
18th January 2014

You Enjoy it =)
15th January 2014

CHAPEAU !!
lieber Florian hab mit Interesse deine Berichte verfolgt und wollte dir gleich schreiben, endlich jetzt also chapeau, congratulations and jubilations and respect !!! ich bin sehr beeindruckt wie du das machst, das ist doch sicher extrem anstrengend bei der Hitze, und dann das Gepäck und dein Körper ist ja auch kein Fliegengewicht und manchmal noch bergauf !! dann seh ich dass du das ja auch sehr budget orientiert machst also nochmals Kompliment, hätt ich dir nicht zugetraut, sah in dir immer mehr so ein couch potato, jetzt hast du dich befördert zu einem bike tomato (humorig konzipiert, ist aber als Anerkennung gemeint.) Was tut am meisten weh ? bei mir war es der Arsch und das ganze Gestell, als ich 1988 an einem Tag in 17 Stunden den GANZEN Bodensee umrundet habe, 230 km, und am übernächsten Tag dasselbe nochmals in anderer Richtung, damals war ich 43 so wie du also weiterhin Ohren steif halten, zumindest kriegst du das herrliche Thai Essen mir geht es in Eisenerz, Steiermark recht gut, nicht so gut mit dem Essen zuviel Braterl-Schnitzerl bin seit 2 Jahren hier nach der Scheidung LG Bernd Bernardo da Pinci EvE Eremit vom Erzberg
18th January 2014

Der Arsch!
Hi Bernd, vielen Dank für Deinen Kommentar. Am meisten tut mir der Arsch weh... aber im Moment bin ich ja für einige Wochen hier in Khanom und fahre nur so 20km täglich, für morgen habe ich dann wieder mal 60km geplant. Über 200 wäre aber noch ein großes Ziel :-) Ich freue mich dass Du mitliest... auf einen Braten und ein Schnitzel hätte ich auch mal wieder Lust :-)

"Happie Neues Yahr"
Rutsch guad umi oids Haus. Sei herzlich umarmt und wir ballern für Dich mit! Die daheimgebliebenen Bogis

Happy New Year 2557!
Hi Bogi, wünsche Dir einen guten Rutsch und für´s neue Jahr alles, alles Gute. Hoffe wir sehen uns in 2014 endlich mal wieder!!! Hau rein! Richy mit family

Das wünsche ich Euch auch
und mir dass das mit dem Sehen mal klappt
31st December 2013

"A Häbbie Nu JIER TU :-)"
Hallöle Weltenbummler :-) Wir wünschen dir alles was du dir wünscht, auf alle Fälle aber Gesundheit und ein schönes 2014. Wir schießen ein paar Raketen mit für dich. :-) Bis bald und fühl dich fest gedrückt von Rosita y Ernesto PS: Sind vom 5.1.bis 9.2. in Neuseeland, sollte dir langweilig werden :-) Bussi
31st December 2013

Vielen Dank und ebenso...
aber ich liebe die Langeweile hier, das glaubst Du gar nicht :-)
26th December 2013

Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten aus Deutschland von Patrick und Yvonne mit William! Lass es dir gut gehen.
From Blog: Merry Christmas
27th December 2013

Euch auch...
... aber das sagte ich ja schon :-)
From Blog: Merry Christmas

Tot: 0.134s; Tpl: 0.005s; cc: 5; qc: 32; dbt: 0.0652s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb