Page 4 of Carmencita Travel Blog Posts


Africa » Egypt » Red Sea June 9th 2009

Mi und ich waren 2 Wochen in Hamata, im Zabargad Resort. Dieser Resort ist im totalen nowhere lokalisiert. Schon als wir angekommen sind hat man uns erklärt, dass man da genau 2 Sachen zum Zeitvertreib machen kann - tauchen und relaxen. Das haben wir dann auch gemacht - wir lernten tauchen. Den ersten Tag verbrachten wir im sehr warmen Schulzimmer (die Klima anlage liess etwas zu wünschen übrig) der Orca-Tauchbasis und machten Theorie. Wir lernten auch unseren Marco unseren Tauchlehrer kennen mit dem wir den 2. "Schultag" Tag im Pool verbrachten - Theorie in Praxis umsetzen. Das fiel mir teilweise gar nicht soo einfach. Als erstes mussten wir lernen durch den Lungenautomaten zu atmen... ohne Maske. Ich hab mir natürlich zuerst mal eine Nase voll Chlor-Wasser geholt und mich ein das ein oder andere mal verschluckt, ... read more
am Pool
die Küste
nach dem Tauchen am Deko-Bier




Tot: 2.765s; Tpl: 0.026s; cc: 5; qc: 33; dbt: 0.0424s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.3mb