Blueshighway2015's Guestbook

New Oreleans
Lieber Markus, habe ich Dich schon einmal so strahlend gesehen wie auf dem Foto "Voodoo"? Ich glaube nicht... cool... Die 4 tollen Girls umrahmen Dich in jeder Beziehung bestens. Weiter so... Ursula
From Blog: New Orleans

Nutin' but the blues
Lieber Markus Die Musik von Muddy Waters, John Lee Hooker und B.B. King ist unvergänglich und in meinem Repertoire vorhanden. Insbesondere bei längeren Autofahrten. Was seit Ihr beiden doch für Glückspilze! Weiterhin viel Freude. Tanti cari saluti Ursula

Voodoo
Hallo Jungs! Ein sehr schönes 'Voodoo-Foto', bringt mir bitte die zweite von rechts mit!!! Wenn möglich, mit einem Häubchen Blues obendrauf. Liebe Grüße und Alles Gute! L
From Blog: New Orleans
19th June 2015

Hallo Jungs!
Immerwieder schön von euch zu hören, Fotos sind super! Weiter so ... So wie ich das sehe, kommt bald New Orleans, viel Spaß noch! Liebe Grüße, Leibi
16th June 2015

Wir leiden...
Lieber Markus "Leiden" stelle ich mir irgendwie anders vor! Z.B. 80 Km velofahren bei Regen... Cooles Foto Memphis5. "Leiden" scheint Dir gut zu bekommen, Du wirst immer schöner und interessanter. Tanti cari saluti Ursula
12th June 2015

Hodl mittendrin als Frontman
supersonic-megamässig. Tanti cari saluti Ursula
From Blog: Live !!!

Tot: 0.044s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 36; dbt: 0.026s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb