Vietnamtagebuch - Tag 8


Advertisement
Vietnam's flag
Asia » Vietnam » Red River Delta » Ninh Binh
June 5th 2023
Published: June 9th 2023
Edit Blog Post

Die Aussicht von meinem FrühstückstischDie Aussicht von meinem FrühstückstischDie Aussicht von meinem Frühstückstisch

Eine Gruppe von Touristen, die wohl eine Fahrradtour machen, bleibt hier stehen und macht Fotos. Das passiert hier mehrmals täglich, anscheinend habe ich ein echt schönes Fleckchen gefunden
Heute mache ich mir einen entspannten Tag. Vormittags sitze ich im Hostel am Pool, nachmittags fahr ich in die Stadt. Dort will ich vom Mechaniker ein komisches Geräusch am Motorrad untersuchen lassen, er findet mehrere Probleme und repariert sie eines nach dem anderen. Ka Ende meint er, der Zentralstände und die Fußbremse wackeln, aber dass will er erst morgen richten - mittlerweile ist es schon dunkel. Also fahr ich wieder zurück zum Hostel. Als ich dort ankomme, laden mich noch ein paar Vietnamesische Gäste, die zumindest ein bisschen Englisch können, zum Essen ein. So kom es, dass ich ein paar Sachen ausprobiere - unter anderem kleine, weiße Melanzane (Auberginen ) und Schnecken.


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

Mechaniker am Motorrad Mechaniker am Motorrad
Mechaniker am Motorrad

Was für ein Kabelsalat


Tot: 0.096s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 28; dbt: 0.0548s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb