Faulenzen auf Pho Quoc


Advertisement
Vietnam's flag
Asia » Vietnam » Mekong River Delta » Kien Giang » Phu Quoc Island
January 23rd 2012
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 10.3041, 103.997

Urlaub vom Urlaub sollte es sein; und das war es dann heute auch.
Gemütliches Frühstück am Strand ein wenig baden, dann ging es noch einmal kurz Wäsche holen. Das sollte dann allerdings ein wenig länger dauern als gedacht, denn eine kleine Gruppe saß bei Mr. Dien und feierte Tet auf ihre Weise: ein Bier nach dem nächsten - und ehe wir uns versehen konnten, saßen wir mit am Tisch und plauderten, tranken und aßen Früchte. Dem volltrunkenen Jam hatte es Netti total angetan und so verließen wir den Laden nicht, ohne ein unmoralisches Angebot...
Am Nachmittag hieß es dann wieder die Sonne genießen, ehe diese sich blutrot ins Meer senkte und es wieder einmal Zeit war zum Essen zu stapfen. Wir liefen den Strand ein Paar Kilometer hinunter und fanden nach etwas Warten einen Platz bei Familie Hieu. Das Essen war reichlich und ganz wunderbar, sodass wir uns noch lange die Finger danach leckten und beschlossen am kommenden Abend wieder dort einzukehren.


Advertisement



Tot: 2.394s; Tpl: 0.067s; cc: 12; qc: 29; dbt: 0.0348s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb