Im Ferganatal

Asia » Uzbekistan » Fergana
September 17th 2010
Published: October 9th 2010

Um die Mittagszeit herum wurden wir von einem Taxi zur Haltestelle ... gebracht, dem offiziellen Abfahrtsort ins Ferganatal. Auf der Autobahn ins Ferganatal sind eigenartigerweise keine Busse zugelassen, das heisst, man muss sich zwingend einem Sammeltaxi anschliessen. Natürlich waren wir sofort umringt von vielen Taxifahrern, die zum Teil unsere Koffer schon in der Hand hatten. Nach einiger Disk... Read Full Entry

Photos are below

5th December 2010
Andreas wird Millionaer

600.000 Sum oder 250 USD
;o) naja eine Million ist es zwar nicht (nur 600.000 sum) aber immerhin. Hoffe ihr habt das Geld auf einem Bazar am Schwarzmarkt (Чёрный рынок) getauscht. Kurs ist dort um einiges besser (30%). Besteht dann allerdings auch die Gefahr beschissen zu werden. Mit ein bisschen Erfahrung kennt man aber die meisten Tricks ohnehin.

Tot: 0.059s; Tpl: 0.014s; cc: 11; qc: 26; dbt: 0.0292s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb