ON TOUR - Woche 333 (Thailand)


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand
December 15th 2019
Published: January 15th 2020
Edit Blog Post

.


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

Hat YaiHat Yai
Hat Yai

Kokosnuss-Glace
Hat YaiHat Yai
Hat Yai

mein Zuhause für knapp 2 Monate
Hat YaiHat Yai
Hat Yai

mein Zuhause für knapp 2 Monate - ok, ein bisschen chaotisch


19th January 2020

tolle Fotos
Hi Gabi, habe all die Fotos gesehen finde sie gut,wie es aussieht bist Du okay und auf dem Weg nach New Guinea. Nun ich hab da vielleicht was Neues für Dich falls Du es noch nicht bereist hast,es ist die Insel Padar zwischen Komodo und Rinca,habe Bilder gesehen und davon gelesen muss einmalig sein. Wünsche Dir gute Weiterreise bleib gesund. Liebe Grüsse Peter
20th January 2020

Insel Padar
danke für Deine Nachricht... im Februar geht es erstmals nach Indonesien. Padar Island soll wirklich schön sein. Leider ist es alleine immer etwas schwieriger, deshalb ging ich dazumals leider nicht auf diese Insel - war ein dummer Entscheid, heute extrem touristisch :-)

Tot: 0.406s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 28; dbt: 0.0391s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb