Zweiter Tag auf Koh Samui

Asia » Thailand » South-West Thailand » Ko Samui
February 17th 2013
Published: February 17th 2013

Nach unserer Ankuft am späten Nachmittag haben wir uns direkt an den Strand gelegt und die Aussicht genossen. Als es dann dunkel wurde sind wir (wieder einmal) mit einem TukTuk nach Lamai gefahren um ein bisschen durch die Straßen zu laufen und abend zu essen. Im Zentrum war sehr viel los, da ein grosser Thai Boxring aufgebaut war, in dem Frauen aus verschiedenen Bars gegeneinander angetreten sind.

Heute haben wir nur faul am Strand gelegen und uns trotz 30er Sonnencreme und einem Schattenplatz einen kleinen Sonnenbrand eingefangen. Zur Feier des Tages haben wir in einem kleinen, einheimischen Restaurant direkt am Strand zu Abend gegessen.

Morgen wollen wir schon vor dem Sonnenaufgang aufstehen, um ein paar schöne Fotos zu machen. Gute Nacht und bis morgen!

Tot: 0.084s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0626s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb