Letzter Eintrag und ein Dankeschoen


Advertisement
Published: December 16th 2007
Edit Blog Post

Ja, richtig gelesen, ich bin mittlerweile schon in Thailand angekommen und nach einigen Tagen auf der wunderschoenen Insel Koh Tao sind wir nun auf die Nachbarinsel Koh Phangan gefahren wo ich meine letzten Urlaubstage verbringe bevor es in wenigen Tagen zurueck in die Heimat geht.

Leider sind die thailaendischen Internetverbindungen etwas langsamer als anderswo (so wie alles etwas langsamer verlaeuft :-)), deshalb ist es nicht mehr moeglich Fotos raufzuladen.

Ich moechte mich aber auf diesem Weg nochmal bei einigen Leuten bedanken:

- zuerst bei meinem Schwesterherz, mit der ich wunderschoene Tage in Borneo verbringen durfte,

- allen Sponsoren meines Tauchkurses anlaesslich meines Geburtstages, ich habe ein tolles neues Hobby entdeckt :-)

- bei Kai mit dem ich fuer ein Monat die australische Ostkueste erkundet habe (Team Deutschland - Oesterreich hat sich wieder mal gut bewaehrt :-))

- bei Andreas, der die weite Strecke auf sich genommen hat um Sydney, Tasmanien, Melbourne und die Great Ocean Road mit mir zu bereisen ("Des geht scho" :-))

- bei Sylvia, Dagmar und Dani, die ich in Bangkok getroffen habe und mit denen ich meine letzten Urlaubstage voller Massagen, gutem Essen, Sonne tanken ... hier in Thailand verbringe

- allen netten Menschen, die mir geschrieben haben und die meine Reise mitverfolgt haben

Ich hatte eine tolle Zeit, die ich nie vergessen werde!

Weitere "Best of" - Fotos und Reiseberichte gibts dann fuer diejenigen die es interessiert live wenn ich wieder daheim bin.

Freu mich schon alle bald wiederzusehen!
Alles Liebe und bis bald,
Karina



Advertisement



Tot: 0.078s; Tpl: 0.009s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0417s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb