Sonnenschein auf Koh Samet


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Ko Samet
October 6th 2017
Published: October 7th 2017
Edit Blog Post

Wir können unser Glück kaum fassen: die Sonne scheint!
Also schnell raus aus den Federn (was bei dem bescheiden Bett auch nicht schwer fällt) und raus auf die Straße. It‘s Roller Time!!!
Und so cruisen wir auch schon bald die Insel rauf und runter. Wir machen Halt, um ein Süppchen zu essen, fahren immer wieder kleine Strände an, besuchen die Aussichtspunkte und haben einfach einen schönen Tag!
Ich habe mir noch eine kleine Angel gekauft und will ja eigentlich nur Fische füttern und auf‘s Meer blicken. Aber zu meinem großen Schreck habe ich gleich beim zweiten Auswurf einen Fisch an der Angel. Zum Glück hat er den Haken nur im Maul und so kann ich ihn erlösen und wieder seines Weges schwimmen lassen.
In der Folge angele ich auch nur noch Gestrüpp und Steine und muss so wenigstens ein paar Mal ins Wasser um den Haken zu lösen. Tja - so kommt man auch zum Baden...
Abends gönnen wir uns beide eine Massage - ich dieses Mal eine Thai-Massage, die mir auch viel besser gefällt als die Öl-Massage, der Netti allerdings die Stange hält.
Nach einem nicht ganz so tollen Abendessen, abermals ausschließlich in Chinesischer Gesellschaft inklusive Tischmanieren, sinken wir ein letztes Mal zufrieden ins Harte Bett. Es gießt schon wieder in Strömen...


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.301s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0908s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb