One night in Bangkok...


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
November 29th 2011
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 13.7308, 100.521

Nun war es also soweit: Wir haben es wirklich getan! Wir sind in Bangkok und endlich festigt sich das Gefühl, dass wir die nächsten Monate keine Verpflichtungen, Termine oder sonstiges haben, sondern einfach nur die Freiheit das zu tun und zu sehen, was wir wollen: ein großartiges Gefühl!
Kaputt angekommen sind wir natürlich und das Taxi vom Flughafen war so gut klimatisiert, dass wir schon befürchteten gleich krank zu werden, aber endlich angekommen war dann doch alles gut und wir machten uns auf zu einem ersten Streifzug durch Bangkok. Es war schon toll, Orte wiederzuerkennen und Claudi und Biggi ein wenig zu Guiden. Nach dem (mässigen) Essen, waren wir dann aber auch alle fix und foxi und wollten nur noch ins Bett....


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.038s; cc: 7; qc: 27; dbt: 0.0135s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb