Zurück in Bangkok – Meine zweite Heimat


Advertisement
Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Bangkok
August 23rd 2018
Published: August 23rd 2018
Edit Blog Post

Ich bin zurück in Bangkok… und es fühlt sich gut an. Alles ist so vertraut, die Wärme, die Gerüche, die Stadt…

Nachdem ich 2008 für einige Monate hier gearbeitet habe, kenne ich mich hier ganz gut aus, was zur Entscheidung beigetragen hat, hier einige Tage länger zu bleiben. Hier ist es wichtig, mich wieder umzustellen, dass es jetzt wieder allein mit der Reise weiter geht, und nach den erlebnisreichen letzten Monaten mal länger an einem Ort zu sein. So habe ich hier Zeit, Dinge zu erledigen, die noch offen sind (Fotos hochladen, Blog schreiben etc.) und auch meine Planungen für die nächsten Reiseziele zu machen (Visa beantragen, Flüge und Unterkünfte buchen etc.). Da ich auch noch Freunde und Kollegen treffen werde, bleibe ich voraussichtlich bis zum 27.08. hier in Bangkok und werde dann für ca. 2-3 Wochen durch Myanmar reisen. Und danach… wer weiß…

Umso schöner ist es, neben der ganzen Organisation die schönen Dinge hier in Bangkok zu genießen und auch mal alternative Routen zu erkunden. Und ob man die Stadt mag oder nicht, es wird einem immer etwas geboten:

Massage – Shoppingmärkte aller Art – Kultur und Tempel - Wärme – Günstiges leckeres Essen – Ein Train-Market- Night-Markets - Yoga-Lessons – Luxuskino (mit Ledersesseln und Decke wie im Flugzeug) – Lasertag – Floating -schöne Bars – tolle Restaurants – frisches Obst und Fruchtshakes an jeder Ecke… Ja, ich bin wieder in Bangkok angekommen, meiner zweiten Heimat!!!


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.073s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 41; dbt: 0.037s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb