Korea nach Andong


Advertisement
South Korea's flag
Asia » South Korea
July 23rd 2017
Published: July 25th 2017
Edit Blog Post

Heute hat uns der Regen leider erwischt und uns einige Stunden begossen.
Fahrt durchs Hinterland, das geprägt ist durch eine sehr intensive Landwirtschaft. Es war eigentlich so, als würde man durch einen riesigen Gartenbaubetrieb fahren. Obstanbau, bei dem die Früchte einzeln in Tütchen gepackt sind. Nur die Äpfel hängen sozusagen nackert am Baum. Die Tüten sind deshalb, damit keine Insekten die Früchte anfressen und auch, damit die Pestizide nicht an das Obst kommen. In Shandong ist es auch so gemacht worden.
Hier in der Gegend sind auch viele Kuhställe. Die Tiere laufen in einem Stall frei herum, über sich ein Dach, seitlich ist viel offen, so dass der Wind für etwas Kühlung sorgen kann. Mir tun die Viecher leid, denn Kühe sind sehr neugierige Tiere, die sich da sicher schrecklich langweilen.



Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.085s; Tpl: 0.04s; cc: 9; qc: 24; dbt: 0.0249s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb