Ankunft in Singapur

Singapore's flag
Asia » Singapore
August 15th 2012
Published: August 17th 2012

Etwas mehr als 9 Stunden später haben wir ein Viertel der Erde umrundet, viel geschlafen und die Kinobesuche der letzten Monate nachgeholt. Nach einigen Trickfilmen ist Aaron bald eingeschlafen, es ist dunkel geworden und viel zu sehen gibt es nicht. Für seine Grösse sind die Sitze echt bequem und wie es scheint kann er ziemlich gut schlafen. Gegen 3 Uhr nachmittags Ortszeit schweben wir so langsam über der malayischen Halbinsel ein. Vom warmen Wetter ist noch nichts zu spüren, die Klimaanlage ist ziemlich kühl eingestellt und wir bleiben bis zur Landung in unseren Decken eingewickelt. Annett und Aaron haben dieses mal das Spezialmenü für Vegetarier uns sind sehr zufrieden. Premiere. Annett mag ansonsten kein Flugzeugessen, aber es scheint akzeptabel zu sein. Gegen 16 Uhr landen wir in Singapur Changi. Von dort geht es mit dem Taxi zum Atrium Holday Inn, unserem Hotel an der Riverside im Zentrum von Singapur. Wir beziehen unser Zimmer im 15. Stock mit Aussicht auf den Sinapore River. Das Hotel liegt am Robertson Quay mit vielen Restaurants und Bars am Flussufer und machen wir noch einen Abendausflug zur Nahrungssuche. Gegen 8 Uhr sind wir zurück und da wir eh noch nicht schlafen koennen, gehen wir noch für eine Stunde zum Schwimmen im Pool auf dem Hoteldach.

Tot: 2.312s; Tpl: 0.038s; cc: 10; qc: 59; dbt: 0.0424s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.4mb