Besuch der Ladys von Villingili


Advertisement
Maldives' flag
Asia » Maldives » Rashdoo Atoll » Kuramthi
February 18th 2011
Published: February 21st 2011
Edit Blog Post

Anfang Januar hatten wir spontanen Besuch von Katja und Alex.
Katja ist auch als GP tätig, allerdings auf Villingili. Das ist eine recht große Insel, die bereits unterhalb des Äquators liegt. Da für die beiden das Zimmer bei Ihrer Ankunft noch nicht fertig war, haben sie die ersten Tage mit auf Kuramthi verbracht. Am 14.1. gabs dann zusätzlich noch Katjas Geburtstag zu feiern, bei dem wir leider nicht so doll wie gewöhnlich anstoßen konnten, da wir dienst hatten und die beiden am nächsten Morgen bereits um 7 mit dem Speedboot nach Male gefahren sind. Katja wird uns wahrscheinlich nochmal zum Ende unseres Aufenthaltes Besuchen kommen, da wir mit dem gleichen Flieger wieder gen Heimat fliegen werden. Die Ladys haben in der Blue Lagoon und an der Sandbank ihre ersten Schnorchelerfahrungen gesammelt. Aber seht euch am Besten selbst die Fotos an.


Additional photos below
Photos: 9, Displayed: 9


Advertisement



Tot: 0.071s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 52; dbt: 0.0453s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb