Wassersport die 2te


Advertisement
Maldives' flag
Asia » Maldives » Rashdoo Atoll » Kuramthi
January 20th 2011
Published: January 29th 2011
Edit Blog Post

Wassersport



Nachdem wir einmal mit dem Catamaran segeln waren, hat sich Denise entschieden einen Surfkurs zu machen. Den Erfolg könnt ihr ja anhand der Bilder sehen. Dem Spaß folgten 2 Tage starker Muskelkater. Von meinen Surfversuchen sind glücklicherweise keine Bilder vorhanden. Ich muss zugeben, ich habe mich im Gegensatz zu Denise nicht mit Ruhm bekleckert... Wellen und Wind haben auch mir üblen Muskelkater bereitet. Zum Glück konnten wir danach mit nem kühlen Drink am Pool relaxen.


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

Skeptischer Blick aufs Meer...Skeptischer Blick aufs Meer...
Skeptischer Blick aufs Meer...

...vor der ersten Surfstunde...


1st February 2011

nice pictures amazing sceene and beautiful wether on air, hopefully the next surf excercises are more succesful and dry... I'm going to join an Havana cocktail!

Tot: 0.126s; Tpl: 0.009s; cc: 8; qc: 52; dbt: 0.0902s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb