Von Borneo, Katzen und Reisekranken


Advertisement
Asia » Malaysia » Sarawak » Kuching
March 24th 2012
Published: March 24th 2012
Edit Blog Post

Mal wieder erschlägt uns die schwüle Hitze um die Mittagszeit, als wir aus dem voll Klimatisierten Flughafen von Kuching auf Borneo an die „frische Luft“ kommen. Wir waren vorher noch schnell in einem Touristenbüro um Karten und Auskünfte zu erhalten und haben dabei erfahren was wir eigentlich schon wussten, aber nicht glauben konnten, es fährt kein Bus vom Flughafen in die 20Km entfernte... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 54, Displayed: 21


Advertisement

Photo 37Photo 37
Photo 37

wahrscheinlich die ersten Biker auf Borneo mit dieser Ausrüstung



Tot: 0.089s; Tpl: 0.011s; cc: 14; qc: 40; dbt: 0.0451s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb