Streetart vom Feinsten- Ipoh und Georgetown


Advertisement
Asia » Malaysia » Penang » George Town
December 15th 2017
Published: January 18th 2018
Edit Blog Post

Ipoh, war eine kleine Stadt, aber nichts Besonderes. Anna und ich hatten hier viel geschlemmt. Neben ein paar Sehenswürdigkeiten, wie dem alten Bahnhof, haben wir viele süß gefüllte Teigtaschen verspeist und auch im bekannten Restaurant Lou Wong um die Ecke Halt gemacht um Hühnchen mit Reis und Sojasprossen zu speisen. Ein wenig außerhalb liegt der Kek Lok Tong Cave und ein paar bunte Tempel... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 26, Displayed: 21


Advertisement




18th January 2018

Wo ist die Kamera, wenn man sie braucht?
Ich hätte euch zuuu gern beim vorbei rennen an den Affen gesehen!! ? Das Streetart-Foto ist mir schon in deinem Profil aufgefallen. Ich werde gleich mal nach dem Ort googeln. Das kann ich gut für die Schule gebrauchen. Falls du noch weitere Fotos davon gehabt hast, werde ich nach deiner Reise darauf zurück kommen ?
22nd January 2018

Haha, mir ging echt die Pumpe ? Die Bilder findest du alle im Netz! Super cool!

Tot: 0.101s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 47; dbt: 0.051s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb