Kota Baru

Malaysia's flag
Asia » Malaysia » Pahang
September 27th 2009
Published: September 27th 2009

Nachdem ich die Nachts noch im "Post Laser Disc Pub" in Hat Yai, Suedthailand, mit extrem guter Livemusik (die konnten auch ne Menge guter westlichen Songs auswendig, man musste sich nur einen Wuenschen) und der Bekanntschaft zweier Australier, die gerade Kuta Baru kamen,....ging es dann morgens fuer 42 Baht auf den "3rd class train" bis zur Malaysischen Grenze nach Sungai Kolok. Die Grenze war, da ja alles bereits muslimisches Gebiet mit einigen Bombings war, unter starker militaerischer Aufsicht ?! Nein war sie nicht...man musste nur ewig warten!

So dann ging mit dem Bus dahin wo ich jetzt bin, Kota Baru. Die Einheimischen sind hier echt freundlich obwohl ich das schon krass finde, wie die Frauen hier fast alle wie Koenigen rumlaufen und die Maenner wie Penner xD .... Heute war ich erstmal auf dem Markt: Super, gutes Essen, billig und man wird andauernd angelaechelt! ....Viel mehr hat diese Staedtchen dann doch nicht zu bieten (ausser vll. noch ein gutes Museum aber das schliesst um 4 ) ....Bier darf man, ausser hier im Guesthouse nirgends trinken :O, alles muslimisch halt.

...Also geht es morgen weiter, ich werde wohl wahrscheinlich mit nem Kanadier und Londoner zu den Perenthian Islands fahren....sollen perfekt sein, und mit etlichen guten Tauchplaetzen. Gerade kam hier eine Britin von den INseln zurueck und meinte, "It was beautiful !".......

DSC04537DSC04537
DSC04537

Oder wie lautet hier der SLogan?

27th September 2009

Moin,Moin
Hi Richi, schön das es dir so gut geht und du so viel Spaß hast! I love you and I miss you You sister Gina
30th September 2009

Soooo
Da bin ich wieder nach 2 wöchiger Internetabstinenz. Kommst ja ganz schön rum Atze XD
11th October 2009

Hey, you know what? I wanna kill you that you haven't came to Hong Kong during you have been staying in Asia!! lol Semlate, my bro <---- (it means good luck in Maylasian and Indonesian )
11th October 2009

12th October 2009

Ouh!
Hey Tommy, You're right. But it would have been a bit difficult. next year when I'll return from Australia, I could visit you....depends on cheap Air Asia flights, because I'm on alow budget. See ya Richard

Tot: 0.114s; Tpl: 0.012s; cc: 7; qc: 46; dbt: 0.0438s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb