Ausflug Berjaya Hill Resort

Asia » Malaysia » Pahang » Bukit Tinggi
July 28th 2010
Published: July 28th 2010

28.7.2010

Die Berjaya Uni, die wir vorgestern besucht haben, hat uns für heute ein Auto mit Chaffeur zur Verfügung gestellt. Dieser brachte uns zu einem von dieser Hotelgruppe erstellten Freizeitresort mit Hotel, usw.
Der Ausflug hat den Kindern und auch uns recht gut gefallen, bis auf das Essen. Wir waren nämlich in einem japanischen Restaurant zum Lunch eingeladen und Sushi bzw. Misosuppe kam bei den Mädels nicht wirklich gut an. Gott-sei-Dank gab es aber auch Reis und Hühnchen, das ging wieder. Das "grüne Tee Eis" zum Nachtisch war aber auch nicht der Renner.
Was für uns aber schon beeindruckend war, war das Zentrum selbst. Angelegt wie "klein Colmar" mit Bäckerei, verschiedenen Restaurants und Hotel.
Etwas weiter entfernt gab es dann ein japanisches Wellnesszentrum mit Spaziergang durch den REgenwald (wir haben auch die ersten Affen in freier Wildbahn gesehen), Blumengarten und Feng-Shui Garten.
Zum Abschluß bekamen wir noch eine Führung zur Rabbitfarm (etwas wie bei uns ein STreichelzoo). War aber für die Mädels recht nett, nach 3 Tagen Großstadt eine schöne Abwechslung. Das Klima ist in den hills war recht angenehm kühl.
Heute abend werden wir noch Chinatown unsicher machen und morgen früh fliegen wir weiter nach Borneo.

28th July 2010
Berjaya Hill Resort Aussichtspunkt

schön von euch zu hören
Hallo ihr Lieben, ihr seht eh noch recht frisch und munter aus. GSD gibt es dort Reis. Da brauch ich mir keine Sorgen machen. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Freue mich auf die nächsten Bilder. Jenny und Kinder

Tot: 0.191s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 64; dbt: 0.0692s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb