welcome to my paradise


Advertisement
Malaysia's flag
Asia » Malaysia » Langkawi
January 28th 2015
Published: February 3rd 2015
Edit Blog Post

Zehn Tage auf Langkawi,

zehn Tage Müßiggang und in den Tag hineinleben,

zehn Tage Paradies,

zehn Tage wunderschöne Sonnenauf- und –untergänge,

zehn Tage relaxte Reggae-Musik am Strand nach dem Dunkelwerden,

zehn Tage vom palmengesäumten Schatten aus durch den Sand laufen, welcher sich anfühlt, als würde man zu Weihnachten für das Plätzchenausrollen zwei Kilo Mehl zu viel auf die Arbeitsfläche streuen und es mit den Füßen verteilen,

zehn Tage neue liebe Menschen kennenlernen,

zehn Tage leckeres Essen,

zehn Tage der Versuch, mal richtig braun zu werden,

zehn Tage Sonne und trotzdem noch weiß…fast…nach einem Nickerchen in der Sonne wache ich auf und boah…ich bin braun. Mein Blick wandert ungläubig an mir herunter, über meinen Bauch, die Beine, die Füße, zum Wasser und dort sehe ich die im Meer versinkende Sonne, die mit ihren Strahlen alles in ein Orange taucht. Verdammt - ich bin nicht braun, nur ein Opfer des Farbspiels der Sonne. Der Farbunterschied zwischen dem Bereich unter meiner Badehose und dem Rest ist genauso groß, wie weiß zu weiß mit 1%igem Kaffeeanteil. Ich entschließe mich, meine Betrachtungsweise für den Moment zu ändern und mich wenigstens während des Sonnenuntergangs meiner Bräune zu erfreuen.


Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement

Kasbah - RestaurantKasbah - Restaurant
Kasbah - Restaurant

Der Miteigentümer Basil erklärte mir, wie sie das selbst gebaut haben. Baugenehmigung? Braucht man nicht. Bauerfahrung? Braucht man nicht - man findet alles auf youtube ;-)
Ich habe Nemo gefunden...Ich habe Nemo gefunden...
Ich habe Nemo gefunden...

Underwater World Langkawi
eine Qualleeine Qualle
eine Qualle

Underwater World Langkawi


Tot: 0.139s; Tpl: 0.011s; cc: 21; qc: 92; dbt: 0.0982s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb