Fahrrad und Sportmeisterschaften


Advertisement
Laos' flag
Asia » Laos » West » Luang Prabang
December 20th 2011
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 18.9401, 102.357

Der Tag ist schnell erzählt: wir haben uns Fahrräder geliehen, mit denen wir nur Ärger hatten, haben es aber trotzdem bis zur Sportstätte für Volleyball und Basketball sowie ins Fussballstadion geschafft. Wie immer im Ausland war das ein Erlebnis. Es waren die Laotischen Meisterschaften und Luang Prabang gewann diese wohl am Ende auch im Fußball. Abends hatten wir uns dann mit unseren Baumhausnachbarn Penny und Will verabredet und haben supertoll zu Abend gegessen. Es gab das Laotische BBQ, das ich schon in Huay Xai hatte in einer "all you can eat" Büfett Variante. Einfach Klasse. Nach erneuerter Einladung zu den Gerstlers nach Sydney, die wie nur allzugerne annehmen werden, war es dann leider auch an der Zeit sich von Don zu verabschieden. Er wird uns fehlen, aber London wäre ja auch nicht so weit. Also "no problems"...


Additional photos below
Photos: 2, Displayed: 2


Advertisement



27th December 2011

Und wieder kein Foto vom BBQ...

Tot: 3.284s; Tpl: 0.038s; cc: 8; qc: 42; dbt: 0.0443s; 3; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 3; ; mem: 1.3mb