Die alte Kolonialstadt


Advertisement
Laos' flag
Asia » Laos » West » Luang Prabang
December 19th 2011
Published: June 20th 2017
Edit Blog Post

Geo: 19.8841, 102.142

Nach gemütlichem Ausschlafen und einem lecker Sandwich, welches wir trotzdem langsam schon nicht mehr sehen können, ging es bummelnd durch die Altstadt. Luang Prabang ist quasi eine Halbinsel - umgeben von Mekong und Nam Khan und die kleinen Gassen, alten Wats und niedlichen Gebäude aus der Kononialzeit haben wirklich ihren Charme.
Nachdem wir also in Serpentinen die Altstadt abgelaufen hatten, gingen wir noch kurz zur Sporthalle und waren beeindruckt von dem Können der "Fußballtennis"? Spieler. Wirklich akrobatisch, was die da auf den Boden zaubern. Nur das Rivalitätsgebähren fanden wir ein wenig abstossend. 😊
Was dann abends kam - darf man hier fast gar nicht erwähnen.... Wir haben uns für einen Fernsehabend entschieden, der allerdings ob der Langatmigkeit des Filmes auch eher in frühem Schlaf endete. Schön entspannt war es trotzdem mal....


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement



Tot: 0.068s; Tpl: 0.04s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0134s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.2mb