Die Ebene der Tonkrüge


Advertisement
Asia » Laos » East » Plain of Jars
March 26th 2010
Published: March 27th 2010
Edit Blog Post

Ich bin in Phonsavan und es ist eiskalt! Nur 18°C abends und es herrscht ein eisiger Wind, so dass es sich noch kälter anfühlt. "18°C sind doch angenehme Temperaturen", werdet Ihr nach Eurem kalten Winter jetzt wahrscheinlich sagen, ich rede aber nicht von angenehmen Erster-Frühlingstag-und-endlich-Sonne-18-Grad, sondern von Mitte-August-und-seit-zwei-Wochen-nur-Regen-und-wann-wird's-mal-wie... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 94, Displayed: 21


Advertisement




27th March 2010

Sehr interessanter Bericht. Faszinierend und auch beklemmend.

Tot: 0.213s; Tpl: 0.011s; cc: 20; qc: 74; dbt: 0.1377s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb