Einladung


Advertisement
Japan's flag
Asia » Japan » Tokyo
November 18th 2008
Published: November 30th 2008
Edit Blog Post

Am Dienstag Abend waren meine Gastmutter und ich zum Abendessen bei der Dame, die ich bei meiner ersten Teezeremonie kennengelernt habe, zum Abendessen eingeladen. Da diese kein Wort Englisch sprach, dachte ich, der Abend wir bestimmt schrecklich, ich sitze nur da und langweile mich waehrend meine Gastmutter und die Dame sich unterhalten. Allerdings war der Abend echt super!
Ihr Ehemann konnte super gut englisch und sogar einbisschen deutsch, da er fuer drei Jahre in Deutschland an einer Uni gearbeitet hat. Ausserdem ware ihre Tochter mit ihren zwei Kindern da, voll suess die Kleinen. Die Tochter konnte auch super gut englisch, da sie ein Jahr in Toronto gelebt hat. Also gab es keine Verstaendigungsschwierigkeiten. Das Essen war suuuuper lecker und es gab sogar Nachtisch (was in Japan sehr selten vorkommt), leckere Toertchen *hmmmmmlecker*

Advertisement



Tot: 0.103s; Tpl: 0.015s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0702s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb