Java und alles fängt von Vorn an


Advertisement
Asia » Indonesia » Java » Yogyakarta
March 24th 2012
Published: March 24th 2012
Edit Blog Post

Ich hatte mit etwas großem, etwas einmaligem gerechnet. Mit einem eigenartigen Gefühl im Magen oder zumindest im Enddarm. Hatte mich auf Blumenketten und singende Kinder eingestellt. Oder aber zumindest mit einem freundlichen Händedruck eines Offiziellen in Uniform. Doch Fakt ist, nicht einmal der Kapitän des Flugzeuges erwähnt mit einer Silbe, das wir nun auf der südlichen Erdhälfte sind. ... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 54, Displayed: 21


Advertisement




23rd July 2012

Super Bericht :D
Hallo Carmen und Patrick, der Bericht über die Reise durch Java ist einfach super geschrieben, vorallem der Schreibstil ist sehr ansprechend :-) Vielen Dank für das Teilen eurer Informationen. Ich fliege im August nach Indonesien und konnte einiges aus eurem Bericht mitnehmen. MfG, Erdal

Tot: 0.093s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 39; dbt: 0.0594s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb