Bali / Ubud


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Ubud
March 7th 2015
Published: March 29th 2015
Edit Blog Post

Ubud / Bali



Von Java aus gings mit der Fähre nach Bali, und ich verbrachte 4 Tage in Ubud bzw. hab ich wieder mal auf einem Moped die Gegend erkundet.

Zu sehen gab's den Sacret Monkey Forest, viele Reisterrassen und den Vulkan Batur.

Die Reisterrassen waren die Entschädigung für den braunen Sumpf in SaPa und den Regen in China 2013 :-)


Mt. Batur



Normalerweise braucht man für den Aufstieg auf den Mt. Batur einen Guide. Nicht weils so schwierig wäre, sondern weils eine Abzocke ist. Nachdem ich das gehört habe, hab ich mich schlau gemacht, und bin ein bisserl hinterwärts herumgefahren, um nicht am "Haupteingang" vorbeizukommen, wo die ganzen Schlawiner ihren Opfern auflauern :-P

Durch diesen schlauen Schachzug hab ichs geschafft, dass ich den ganzen Berg für mich allein hatte :-)

Ach ja, die ganzen Touren gehen vor Sonnenaufgang rauf um denselben dort oben zu erleben (aber ich weiß ja mittlerweile, wie Sonnenaufgänge aussehen).


Additional photos below
Photos: 63, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 2.861s; Tpl: 0.016s; cc: 17; qc: 78; dbt: 0.0293s; 2; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.4mb