The END of Bali......


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Kuta
July 5th 2006
Published: July 5th 2006
Edit Blog Post

nun ja, was soll ich sagen!? wir verlassen morgen abend gegen 23:00 bali und ich werde an eine wirklich tolle zeit zurueck-denken......es ist ein flaecken auf unserem schoenen erdball, den ich jedem wirklich ans herz lege! nicht nur die wunderschoene natur, sondern auch die menschen werden in unserem herzen einen bleibenden eindruck hinterlassen. wir durften nun fast drei wochen mit tollen menschen leben und den ersten abschnitt unserer reise verbringen. ich glaube, auch wenn es eher ein bisschen urlaub anstatt backpacking war, wird uns diese zeit im kopf bleiben. vielleicht sollte ich mal eine kleine erklaerung an alle geben, die nicht genau wissen wer hier ist und wie es zu allem kam. ein dank gilt dabei an die bonner und euskirchener jungs, die uns einen kontakt zu einem wirklich tollen mann und jetzt freund hergestellt haben, der 4 monate hier auf bali ein auslandssemester macht. es handelt sich um unseren franky-boy. er war es, der uns mit herzlicher umarmung in sein leben auf bali eingefuehrt hat. er hat uns am flughafen mit cem abgeholt. ps. sorry fuer die latschen und kuss an cem. die erste woche durften wir mit in seiner wg-villa, auch big brother haus genannt wohnen.(ich untertreibe nicht). *wunderschoener pool*. morgens wurde das ganze haus von wirklich netten balinesen sauber gemacht. bussi auch an die anderen 6 mitbewohner, dass wir ohne grosses tra-ra bei euch bleiben durften. wir verbrachten einen grossen teil unserer zeit mit ihm und seinen (teils) tollen mitstudenten. alle 85 deutsche studenten haben eine wirklich anstrengende studiiiiiiii-zeit hinter sich . am strand liegen, party, bali erkunden, flirten, neue menschen kennen lernen und die beiden blondchen mitten im geschehen. der zweite im bunde dieser gruppe ist cem! das wunderbare tuerkische anhaengsel , oder besser gesagt *busen-freund* von franky-boy. ich muss wirklich sagen, dass wir sehr dankbar fuer ihre hilfe und alle tips sind und waren. ob nun beim shoppen und dem tyischen handeln, oder einfach als taxi fahrer. wir hatten eine tolle zeit mit euch und ihr seid beide auf eure eigene art und weise zwei ganz tolle typen. ich und marit danken euch sehr fuer diese wirklich tolle zeit .es gibt noch eine menge andere leute die ich hier nicht unerwaehnt lassen moechte. ich mache einfach bei dani und jules weiter. jules studiert auch hier und dani ist ihre beste freundin, (jules aus muenster/dani lebt in hamburg) die auch zu besuch auf bali war. ihr seid wirklich zwei tolle frauen und wir finden es wirklich unglaublich schoen euch kenen gelernt zu haben. p.s. we stay in contact.an dani: danke fuer den wirklich abgefahrenen bounty und embargo abend. marit und ich haben noch immer kopfschmerzen, wenn wir an diese party reiche nacht denken. gruesse auch an den rest im big brother haus. danny, anne, die flodders, frank, boris, esther, tobi, thomas, mitsch, alex und an die beiden besucher jungs malte und oli. it was great party. we miss you all. kisses

Advertisement



8th July 2006

Miss U too
Hallo Ihr zwei hübschen, auch mir werden die letzten Tage mit Euch in Erinnerung bleiben!!! Wünsche Euch einen affengeilen Trip und hope to see u in Munich or maybe Thailand ;-) Werde auf jeden Fall Euren Blog weiter verfolgen. Dicken Kuss, Der Mitsch

Tot: 0.176s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 39; dbt: 0.0828s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb