Comment Bali


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Kuta
June 24th 2006
Published: June 24th 2006
Edit Blog Post

NINA
Hallo aus dem schönen regnerischen Bochum
Hallo maedels.. ich dachte mir, bevor ich fahre meld ich mich auch nochmal kurz... werde dieses tagebuch antürlich gründlich verfolgen...... Passt auf euch auf und nicki soll da bitte nix anstellen wenn sie da alleine ist =) Feiert schön bei der "poolparty" euer papa sitzt gerade bei uns und schlürft cognac udn eure mama liest i-was mit drachen/rittern... also alles beim alten! =) hab euch lieb irh süßen bussi nina

21st June 2006 19:46
Lisa

Hallo, ihr Süßen! hab mich endlich auch einweisen lassen, wie die chose hier funktioniert. Schön, dass es euch so gut geht und dass ihr alle aufeinander aufpasst. ich wünsche euch einen schönen Tag am "dreambeach" - möglichst ohne Sonnenbrand und -stich! Nicki darf sich nicht anstrengen und nicht zu viel Sonne haben -ich weiß, das ist mal wieder "motherlike", aber ich konnte es mir nicht verkneifen. bis bald

21st June 2006 15:40
Barbara Ma

Wat läuft habe ich gerade per telefon erfahren.ist wie eben um die ecke und gut zu wissen,dass alles ok ist. noch zwei tage ,dann sind hier auch ferien juchhuuuuuu. wetter heute eher bescheiden juli fragt gerade wo denn seine joggerin ist. niko und pa schicken dicke küsse auch an marit und niki

Advertisement



Tot: 0.104s; Tpl: 0.011s; cc: 8; qc: 44; dbt: 0.0458s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb