Comment


Advertisement
Indonesia's flag
Asia » Indonesia » Bali » Kuta
June 21st 2006
Published: June 21st 2006
Edit Blog Post

June 20th 2006 nicki unterwegs "fred" (papa marit)

hallo ihr genießer!
was bin ich froh, dass ihr gut angekommen seid und es so gut getroffen habt! sagt den leuten/freunden/guides schönen dank, dass sie euch land und leute zeigen. kann mir vorstellen, dass es nicht immer einfach ist die krassen gegensätze dort auszuhalten. leider bleibt ihr als touristen immer etwas besonderes und oft aussen vor.
ich bin gespannt auf eure bilder, die kurzberichte machen mich neugierig. hoffentlich findet ihr zeit weiter so oft zu schreiben!
morgen macht sich nicki auf den weg. sie hofft auf euch am flughaven.
habe post aus australien bekommen: All good here picking up Marit 7th July at 0625 QF 138 from Bali. Can't wait for Marit to arrive. really looking forward to seeing her. Say hi to the kids. Enjoy your summer holidays. Till we see you in France. Bye for now. love Marilyn
meine erste nachricht an euch hat der orkus geschluckt - war zu dumm mich vorher einzuloggen.
Irgendwie, weiss ich jetzt immer noch nicht ob ich euch erreiche. bei anmeldung tuen die so, als wollte ich selber auch eine reisehomepage erstellen. könnt mir ja ggf auf die sprünge helfen. Nicola ist unnterwegs, hat seltsamerweise nicht sofort auch ihr rückreiseticket ausgestellt bekommen - komisch. gerade hat die d-fussballmannschaft 3:0 gewonnen.
have fun, bleibende eindrücke,
love and cheers fred

Advertisement



21st June 2006

Hallo, ihr Süßen! hab mich endlich auch einweisen lassen, wie die chose hier funktioniert. Schön, dass es euch so gut geht und dass ihr alle aufeinander aufpasst. ich wünsche euch einen schönen Tag am "dreambeach" - möglichst ohne Sonnenbrand und -stich! Nicki darf sich nicht anstrengen und nicht zu viel Sonne haben -ich weiß, das ist mal wieder "motherlike", aber ich konnte es mir nicht verkneifen. bis bald

Tot: 0.034s; Tpl: 0.008s; cc: 7; qc: 23; dbt: 0.0182s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb