Die andere Seite


Advertisement
Asia » India » West Bengal » Kolkata
September 25th 2010
Published: October 8th 2010
Edit Blog Post

Auf der Sunderban-Tour lernte ich auch Rupak kennen. Rupak ist schlank, recht groß, trägt modische westliche Kleidung und spricht mehrere indische und westliche Sprachen, die er gerne und viel anwendet. Er hat ein Homestay in Kalkutta und macht auch Stadtführungen (siehe www.crazywanderers.com). Er war jedoch nicht unser Tourguide, sondern nahm mit zwei seiner Touristen an der Tour teil. Rupak ... Read Full Entry



Photos are below
Photos: 64, Displayed: 21


Advertisement




8th October 2010

Sehr interessant, wie du das Leben der indischen Familie beschreibst. Auch die britischen Sehenswürdigkeiten in Kolkata (an die Umbenennung kann ich mich nur schlecht gewöhnen) sehen Klasse aus.

Tot: 0.206s; Tpl: 0.017s; cc: 18; qc: 77; dbt: 0.1232s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb