Der nächste Reisebericht

Asia » India » Tamil Nadu » Tiruvannamalai
May 25th 2011
Published: May 25th 2011

So, nach zweimaliger Umrundung des Arunachala gibt´s jetzt wieder einen kleinen Reisebericht und ein paar Fotos. Bin immer noch in Tirvannamalai und am Fuße des Arunachala. Lt. Wissenschaftlern und Geologen das älteste Stück Land auf Erden. Auszüge aus dem Buch „Arunachalam“ an endless Experience: Arunachala, as we know, is amongst the oldest pieces of land on earth today, as has been ... Read Full Entry

Photos are below

26th May 2011

Liebe Renate, wunderschön! Danke dass du uns teilnehmen lässt an deiner Reise. Herzliche Grüße aus Hamburg Marie-Paule
29th May 2011

connected
wirklich wunderbar, kommt gut rüber.... der sari steht Dir, Deine Körperhaltung hat sich verändert... ich wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit! Alles Liebe

Yes
Ja, das isses... Love you

Tot: 0.073s; Tpl: 0.011s; cc: 12; qc: 45; dbt: 0.0439s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb